Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mt der zv nach entladener Batterie
Verfasser Nachricht
Auriyane Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Dec 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Probleme mt der zv nach entladener Batterie
[Bild: twingo-15172551-CEM.jpg]

Dies ist mein Model und nein, ehrlich gesagt habe ich noch nie ein solches Gerät besessen geschweige habe ich irgendeine Ahnung von diesem Ding. Auch mein Bekannter kennt sich mit diesem Wunderwerk nicht wirklich aus. Ich suche aktuell Informationen im Internet darüber. Eure Hilfe ist echt von Nöten.
15.01.2022 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rohoel
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.351
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 722
992x gedankt in 762 Beiträgen
Beitrag #47
RE: Probleme mt der zv nach entladener Batterie
das ist ja nicht dramatisch, da ist ehrlichkeit viel besser als mit halbwissen rumprobieren.

zum durchmessen von sicherungen oder leitungen gehst du oben auf das omegazeichen, etwa 3 vor 12.
ist da ein durchgang sprich alles ok muß das ding etwa 0,00 oder 0,01 oder sowas anzeigen.

im auto zum spannung messen brauchst du die gleichspannung. das ist der bereich ein klick nach aus.

im haushaltsbereich mit 230v braucht du den bereich einen klick höher. aber das lass lieber mal!! ab da wirds auch irgendwann wirklich gefährlich fürs eigene leben.

vergiss den rechten bereich vom meßgerät komplett. den wirst du nie brauchen.

also oben omega und v- sind interessant für dein auto.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
15.01.2022 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 3.457
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 708
867x gedankt in 726 Beiträgen
Beitrag #48
RE: Probleme mt der zv nach entladener Batterie
Gut erklärt, ansonsten aber auch nicht verwirren lassen das das Display schon Werte anzeigt obwohl noch keine Messung deinerseits durchgeführt wird, ignorieren oder auf Range drücken.
Nochwas...wir Männer brauchen ja keine Bedienungsanleitung lesen Wink mach das trotzdem mal. Wenn du noch Fragen hast, stelle sie ruhig hier. Smile

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
16.01.2022 05:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Probleme mit Batterie/Anlasser/Lichtmaschine RT97 4 2.942 03.11.2015 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Batterie gewechselt, Motor läuft nach, startet schlechter, geräusche im aus-zustand buck 6 4.501 24.07.2015 22:22
Letzter Beitrag: buck
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 2.761 09.08.2012 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation