Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Abblendlicht mehr
Verfasser Nachricht
daniel twingo frage Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Kein Abblendlicht mehr
hallo bin ganz neu hier ich denke ihr könnt sichr helfen hab einen twingo bj 2005 das ablendlicht ,geht nicht mehr das fehrnlicht funktioniert, die sicherungen sind ganz und den schalter bzw hebel für das licht habe ich von einem anderen ausgebaut und gebrüft er funktionirt auch nun die frage an was könnte es noch liegen ?mfg dani danke im voraus
27.12.2021 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Werni Offline
Nur C06 ist das Original !
***

Beiträge: 249
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 31
42x gedankt in 41 Beiträgen
Beitrag #2
RE: brauch dringend hilfe
Hallo
mal eine blöde Frage . Hast Du beide Birnen neu gemacht ?
Grüsse
27.12.2021 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
daniel twingo frage Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: brauch dringend hilfe
habe 2 andere getestet die gehen auch nicht mfg dani
27.12.2021 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.682
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 825
942x gedankt in 791 Beiträgen
Beitrag #4
RE: brauch dringend hilfe
Den Schalter aus dem anderen Twingo haste eingebaut u Licht geht immer noch nicht? Lese ich das richtig??

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
28.12.2021 04:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
daniel twingo frage Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: brauch dringend hilfe
ja den schalter aus einem andern habe ich eingebaut und getestet er geht in dem auto auch nicht .Aber in dem andern schon und andersrum der schalter wo ich dachte das er kaputt ist funktioniert in dem andern schon komm nicht weiter weis nicht an was es sonnst noch liegen kann
28.12.2021 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
daniel twingo frage Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Kein Abblendlicht mehr
nach langem hin und her habe ich festgestellt das der Marder unterwegs war hab die Kabel repariert danach ging es wider aber danke für eure Hilfe
16.02.2022 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.029
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5854
6195x gedankt in 5137 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Kein Abblendlicht mehr
Nix aber.
Das beide Lichter einzeln abgesichert sind muss der Marder ja sehr zielgerichtet durchgebissen haben.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
16.02.2022 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da gismo-austria 15 11.325 11.03.2022 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  C06 Abblendlicht und Standlicht beidseitig ohne Funktion erotikbaer 2 858 20.06.2021 10:27
Letzter Beitrag: erotikbaer
  Abblendlicht auf Zündung legen? v2x 39 7.192 17.03.2021 07:55
Letzter Beitrag: handyfranky
  Abblendlicht geht nicht immer an AndreMG 2 1.701 15.12.2019 13:56
Letzter Beitrag: AndreMG
  Nach Abstellen kein Starten mehr möglich. moe2702 15 5.819 17.02.2019 19:13
Letzter Beitrag: moe2702
  Kein Licht mehr hinten leodruecker 2 1.908 17.02.2019 18:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Abblendlicht geht nicht mehr aus ! Ralf E. 5 3.653 19.12.2018 15:47
Letzter Beitrag: Ralf E.
  kein Zündfunke und kein Sprit KLAUSTWINGO 2 2.249 06.12.2018 22:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation