Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan Blinker Warnblinker ohne UCH dringend gesucht!
#1
Hallo,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Bin ganz neu hier und hoffe, dass das Thema hier richtig ist. Bei meinem Twingo funktioniert der Blinker nicht und ich habe das Relais schon getauscht. Danach funktionierte er zwar wieder, jedoch hatte ich bei Nullstellung Disko im Auto - schnelles Dauerblinken im Innenraum. Bevor ich jetzt Teil für Teil austausche, würde ich gern anhand eines Schaltplans die mögliche Fehlerquelle ausmachen. Gibt es hier einen Schaltplan zum Runterladen oder kann mir jemand einen zur Verfügung stellen?

BJ 12/2000
Motor: D7F702

Vielen Dank!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schaltpläne gibts hier.
https://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Haste letztens Birnen getauscht? Ggf ist aber auch der Blinkerhebel kaputt, sag mal was zu den Birnen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(21.12.2021, 17:32)handyfranky schrieb: Haste letztens Birnen getauscht? Ggf ist aber auch der Blinkerhebel kaputt, sag mal was zu den Birnen.

Die Leuchtmittel wurden nicht getauscht, die funktionieren. Habe jetzt zusätzlich einen Blinkerhebel bestellt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Schaltplan ohne UCH ist in der allgemeinen Doku.
https://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Was blinkt im Innenraum?
Im Warnblinkmodus bekommen die Blinker den Strom über eine andere Sicherung als im normalen Blinkmodus.
Alle Signale laufen zentral durch den Warnblinkschalter.
Der Blinkschalter selber ist recht unkompliziert angeschlossen, kann natürlich blöd mit dem Licht im inneren interagieren.
https://www.twingotuningforum.de/thread-42239.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.425 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Scheibenwischer schaltet Warnblinker ein Orange 2 2.122 22.07.2021, 11:47
Letzter Beitrag: Orange
  Pin Belegung am Warnblinker Twingorennnudel 7 2.850 31.03.2021, 15:23
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
ZZTwingo1 Warnblinker geht automatisch an NightFlyer 54 18.668 26.12.2020, 11:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blinker ohne Funktion nach AHK Montage!? Enrico Pallazzo 1 1.431 21.07.2020, 16:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schaltplan C3G David1990 1 2.332 19.02.2020, 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  welche Batterie für einen Clio 1.2, Schaltplan wäre auch nett unleash_it 2 3.007 22.04.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Warnblinker geht selbstständig an Matthias Herlyn 1 2.349 03.04.2019, 19:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste