Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :(
#31
Schickes Teil dein Twingo Smile
Ich hab die selben Felgen auf meinem Wink
Nur ich persönlich finde die Frontstoßstange etwas zu protzig. Aber ansonsten echt nicht schlecht...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
#32
So, Haube ist clean und Front neu gelackt zum Teil. Wink


[Bild: f_CIMG1730m_07ec834.jpg]
Es bedanken sich:
#33
Hätteste nicht direkt den BB in Blech reinzaubern lassen können?

Schaut aber soweit ganz gut aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#34
Chris - TFNRW schrieb:Hätteste nicht direkt den BB in Blech reinzaubern lassen können?

Schaut aber soweit ganz gut aus.

Nöpe, mein TÜV und selbst HotWheels sind da sehr penibel geworden was einen geschweißten bösen Blick und Angel Eyes angeht. Es darf absolut nichts die Lichtquellen beeinflussen negativ und leider ist ja das Fernlicht der AE oben. Also wäre ein gescheiter geschweißter BB nicht möglich gewesen. Die Blenden sind so eingetragen und gut.
Es bedanken sich:
#35
So, an diesem schönen Wochenende war ich auch nicht ganz untätig. Wink

Habe meinen Stellmotor in der Heckklappe endlich ausgetauscht, damit der Kofferraum wieder aufgeht und ich net hineinkrabbeln muss um ihn aufzumachen. Very Happy

Hab ner Freundin noch die Hutze gelackt wie sie wollte, sieht doch ganz fein aus.

[Bild: t_CIMG2006m_cebd29f.jpg]

[Bild: t_CIMG2008m_3d44676.jpg]


Noch paar Fotos gemacht, äußerlich gefällt er mir so und da wird nicht viel mehr passieren. Werde mich verstärkt auf den Innenraum konzentrieren. Wink

[Bild: t_vornebaum3m_199114b.jpg]

[Bild: t_hintem_2858922.jpg]

[Bild: t_hintenseitem_8e2ef7e.jpg]
Es bedanken sich:
#36
Ich mag den Dachspoiler nicht so sehr (außer von vorn) aber ansonsten ist der Wagen Hammer und darf "fertig" genannt werden Wink
Es bedanken sich:
#37
Pink-Panther schrieb:Ich mag den Dachspoiler nicht so sehr (außer von vorn) aber ansonsten ist der Wagen Hammer und darf "fertig" genannt werden Wink

Naja, fertig isser noch lang net außer außen. Wink
Es bedanken sich:
#38
Ne Kleinigkeit ist noch passiert, 3. LED-Bremsleuchte ist endlich dran, nu ist mein Heck endlich zu 100% komplett. Smile

[Bild: t_CIMG2028m_e4f050a.jpg]
Es bedanken sich:
#39
ja meinte ja von aussen^^

...... ^^
Es bedanken sich:
#40
Pink-Panther schrieb:ja meinte ja von aussen^^

kann das sein dass dein Auspuff schief hängt? Kenn ich nur zu gut hab auch den "Ur-Twingo"
Und die Radkappen auf Bild 1 hatte ich auch fürn Winter Smile
Wie hat das eigentlich mitm Motorumbau geklappt?

Falscher Thread?^^
Es bedanken sich:
#41
Wenn was schief ist dann isses die passgenaue 3. Bremsleuchte *g*
Es bedanken sich:
#42
SEB schrieb:Wenn was schief ist dann isses die passgenaue 3. Bremsleuchte *g*

Aber 100% passgenau laut Ebay Beschreibung. Rolling Eyes Laughing
Es bedanken sich:
#43
Zymchen schrieb:
SEB schrieb:Wenn was schief ist dann isses die passgenaue 3. Bremsleuchte *g*

Aber 100% passgenau laut Ebay Beschreibung. Rolling Eyes Laughing






Pass genau oder auch ned! Des Teil sieht scho ned schlecht aus Bloss anne Leistung mangelt es nen bisserl des Schade!
[Bild: ayd4b3gudiv022tsp.jpg]
Es bedanken sich:
#44
Joa, die Leistung... sit halt mehr auf Show&Shine getrimmt.

Vielleicht kommt irgendwann nochma was motorentechnisches.

Versuch aber mal nen vernünftigen Motor mir Euro3 oder 4 zu finden. Rolling Eyes
Es bedanken sich:
#45
Rolling Eyes "verwirrt sein" ^^

und meine passgenaue 3te passt genauWink liegt wohl daran dass sie im Spoiler integrirt ist.....
Und Leistung ist bei nem Twingo garnicht das aller Wichtigste, ist schön wenn mans hat... aber kein Muss; ist ja kein Porsche ^^
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Twingos moe2702 7 6.390 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Die Twingos der Töchter MainzMichel 3 4.496 12.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
ZZTwingo1 meine twingos dembi 2 3.644 13.09.2013, 17:31
Letzter Beitrag: dembi
  Meine Twingos egmon 0 2.612 25.09.2011, 17:47
Letzter Beitrag: egmon
  Teil meines Twingos Chris - TFNRW 52 45.580 15.04.2003, 21:37
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste