Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :(
#1
Fahrzeugdaten:

Baujahr: 01/01

Motor: D7F, Hubraum 1149ccm,

Leistung original: 44kW (60PS), ...

Grundausstattung:

Farbe: D45 Altona-Blau-Metallic, Sun-Protect Scheibe, E-Paket, ...


Tuningmaßnahmen:

Motor: original, ...

Fahrwerk: FK Tieferlegungsfedern 40/40, ...

Bereifung: 195/45 R15 Contis rundum auf Keskin Kt3-Felgen, 20m Distanzen hinten

Optik außen: NTC Frontschürze X-TREME-DESIGN, Schreiter-Heck, Tribaldrachen an den Seiten, Sportauspuff 135x75 DTM, neue Lexus-Rückleuchten Schwarz, Böser Blick, Angel Eyes, Diadem-Blinker, Seitenschweller, getönte Scheiben, Xenon-Lichter, Heckspoiler EXTREME, neue Lufthutze, Mattig M3 Spiegel

Optik innen: Innenraum teilweise in Wagenfarbe lackiert, neuen Schaltsack in blau, Handbremscover, kleines Twingomodel auf dem Armaturenbrett, SCHROTH-Sportgurte, ...

Musik: Headunit: Kenwood KDC-W410A Mp3 Player, Subwoofer in Bassreflexgehäuse, Helix Endstufe dark blue 4 und Helix Frontsystem blue 52, ...



das kommt bald ...:

Sportlenkrad, Innenraum-Verschönderung, Cleanen der Heckklappe


[Bild: t_CIMG13792m_b47c8ec.jpg]

[Bild: t_CIMG1439m_1a282f6.jpg]

Sind zurzeit die Winterreifen, zur neuen Saison gehts wieder auf die Breiten. Heck noch net ganz fertig, Spaltmaße gefallen mir noch nicht und Gitter fehlt. Außerdem soll das Heck noch gecleaned werden. Wink
Es bedanken sich:
#2
Hey Zymchen,

schö, dass Du Dich hierhin verirrt hast! Schöner Twingo - sicherlich ein Meinungsspalter, ich finds jedoch ganz cool. Schade das Du so wenige Bilder hier drin hast: da geht doch mehr, oder? Wink

Schade, dass sich Dein Auspuffrohr so versteckt - wie kommt das?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#3
Hi!
Geiles Geschoß!!

Sag mal ist deine Frittentheke für den twingo zugelassen, oder ist die von einem anderem auto?
Habe die noch nie aufm twingo gesehen??!!

Sieht echtrattenscharf aus!!
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Es bedanken sich:
#4
Chris - TFNRW schrieb:Schade, dass sich Dein Auspuffrohr so versteckt - wie kommt das?

Warscheinlich hat er den Aupuff nach der orinalen Stoßi ausgerichtet, und deswegen ist der auspuff so weit hinten....

Oder??!!
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Es bedanken sich:
#5
Der Spoiler ist eingetragen für nen Renault Twingo

Natürlich net orginal, aber eingetragen und legal. Wink

Der Auspuff ist in der Tat zu weit innen, war ausgerichtet nach der orginalSchürze. Ist aber net so tragisch. Es kommt noch ein Gitter rein was eh den Auspuff bedecken wird und dann wird man ihn net mehr sehen nur noch hören. *gg*

edit: Thx für die ehrlichen Meinungen.
Es bedanken sich:
#6
@ zymchen: bei uns gibbet nur die bittere Wahrheit Wink Hier gibt jeder seine ehrliche Meinung wieder, hier wirst du also nicht 20 Beiträge nacheinander mit "schön, toll gemacht, weiter so" finden Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#7
Chris - TFNRW schrieb:@ zymchen: bei uns gibbet nur die bittere Wahrheit Wink Hier gibt jeder seine ehrliche Meinung wieder, hier wirst du also nicht 20 Beiträge nacheinander mit "schön, toll gemacht, weiter so" finden Smile

Will ich auch gar nicht. Wink Mir ist das so auch lieber. Smile
Es bedanken sich:
#8
Gesunde kritik ist doch ok! slang man nicht schreibt : Boar alter sieht deiine Karre Sch...ße aus...... *g*

Aber dein auto find ich schon sehr schön gemacht!!
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Es bedanken sich:
#9
Hier mal aktuelle, nachdem er poliert und gewaschen wurde. Leider immer noch die Winterfelgen. Surprised

[Bild: twingo-01132731-ujs.jpg]

[Bild: twingo-01132744-iNP.jpg]

[Bild: twingo-01132756-TZG.jpg]
Es bedanken sich:
#10
Joa... sehr gepflegt isser!

Der Spoiler ist ja schon krass. Solang man damit nicht Leute während der Fahrt köpft? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#11
Chris - TFNRW schrieb:Joa... sehr gepflegt isser!

Der Spoiler ist ja schon krass. Solang man damit nicht Leute während der Fahrt köpft? Smile

Thx, ich tu mein Auto lieben. Laughing

Ne, tut man net, bis jetzt habe ich noch keinen geköpft. Im orginalen war er 1,5cm höher sogar als jetzt. Musste zum eintragen gekürzt werden.
Es bedanken sich:
#12
Nen paar drehende Klingen kommen erst zur Saisoneröffnung dran!
Es bedanken sich:
#13
Hi! sag mal kann es sein das ich dich letztes jahr in gronau gesehen habe??!!

Is das nicht dein Renner??

[Bild: cp-kf-gronau004.jpg]

[Bild: cp-kf-gronau005.jpg]

[Bild: cp-kf-gronau145.jpg]

*gg*

Weitere Bilder unter: Unserer Clubsite



Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Es bedanken sich:
#14
naja, wieviele twingos gibt es noch in der farbe mit nem drachen an der seite? *gg*
ja das ist er in gronau, war aber noch ziemlich am anfang mit den spinnern... lol.. naja, jeder hat mal klein angefangen. auf 2 bildern bin ich drauf im schwarzen shirt. hat sich ganz schön verändert wenn man die aktuellen pics ansieht.

wurd sogar 3. platz für den schönsten twingo. werd dieses jahr wieder dabei sein. Smile

[Bild: t_CIMG0585m_c84c75e.jpg]

unglaublich wo überall mein twingo auftaucht... *gg*

Es bedanken sich:
#15
coool! respect! dann sehen wir uns ja dieses jahr aufm treffen!!!
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Twingos moe2702 7 6.390 23.03.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Die Twingos der Töchter MainzMichel 3 4.499 12.11.2016, 14:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
ZZTwingo1 meine twingos dembi 2 3.644 13.09.2013, 17:31
Letzter Beitrag: dembi
  Meine Twingos egmon 0 2.612 25.09.2011, 17:47
Letzter Beitrag: egmon
  Teil meines Twingos Chris - TFNRW 52 45.584 15.04.2003, 21:37
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste