![]() |
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( (/thread-4300.html) |
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( - Zymchen - 01.02.2008 Fahrzeugdaten: Baujahr: 01/01 Motor: D7F, Hubraum 1149ccm, Leistung original: 44kW (60PS), ... Grundausstattung: Farbe: D45 Altona-Blau-Metallic, Sun-Protect Scheibe, E-Paket, ... Tuningmaßnahmen: Motor: original, ... Fahrwerk: FK Tieferlegungsfedern 40/40, ... Bereifung: 195/45 R15 Contis rundum auf Keskin Kt3-Felgen, 20m Distanzen hinten Optik außen: NTC Frontschürze X-TREME-DESIGN, Schreiter-Heck, Tribaldrachen an den Seiten, Sportauspuff 135x75 DTM, neue Lexus-Rückleuchten Schwarz, Böser Blick, Angel Eyes, Diadem-Blinker, Seitenschweller, getönte Scheiben, Xenon-Lichter, Heckspoiler EXTREME, neue Lufthutze, Mattig M3 Spiegel Optik innen: Innenraum teilweise in Wagenfarbe lackiert, neuen Schaltsack in blau, Handbremscover, kleines Twingomodel auf dem Armaturenbrett, SCHROTH-Sportgurte, ... Musik: Headunit: Kenwood KDC-W410A Mp3 Player, Subwoofer in Bassreflexgehäuse, Helix Endstufe dark blue 4 und Helix Frontsystem blue 52, ... das kommt bald ...: Sportlenkrad, Innenraum-Verschönderung, Cleanen der Heckklappe ![]() ![]() Sind zurzeit die Winterreifen, zur neuen Saison gehts wieder auf die Breiten. Heck noch net ganz fertig, Spaltmaße gefallen mir noch nicht und Gitter fehlt. Außerdem soll das Heck noch gecleaned werden. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Chris - TFNRW - 01.02.2008 Hey Zymchen, schö, dass Du Dich hierhin verirrt hast! Schöner Twingo - sicherlich ein Meinungsspalter, ich finds jedoch ganz cool. Schade das Du so wenige Bilder hier drin hast: da geht doch mehr, oder? ![]() Schade, dass sich Dein Auspuffrohr so versteckt - wie kommt das? RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - BigDaddy - 01.02.2008 Hi! Geiles Geschoß!! Sag mal ist deine Frittentheke für den twingo zugelassen, oder ist die von einem anderem auto? Habe die noch nie aufm twingo gesehen??!! Sieht echtrattenscharf aus!! RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - BigDaddy - 01.02.2008 Chris - TFNRW schrieb:Schade, dass sich Dein Auspuffrohr so versteckt - wie kommt das? Warscheinlich hat er den Aupuff nach der orinalen Stoßi ausgerichtet, und deswegen ist der auspuff so weit hinten.... Oder??!! RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 01.02.2008 Der Spoiler ist eingetragen für nen Renault Twingo Natürlich net orginal, aber eingetragen und legal. ![]() Der Auspuff ist in der Tat zu weit innen, war ausgerichtet nach der orginalSchürze. Ist aber net so tragisch. Es kommt noch ein Gitter rein was eh den Auspuff bedecken wird und dann wird man ihn net mehr sehen nur noch hören. *gg* edit: Thx für die ehrlichen Meinungen. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Chris - TFNRW - 01.02.2008 @ zymchen: bei uns gibbet nur die bittere Wahrheit ![]() ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 01.02.2008 Chris - TFNRW schrieb:@ zymchen: bei uns gibbet nur die bittere Wahrheit Will ich auch gar nicht. ![]() ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - BigDaddy - 02.02.2008 Gesunde kritik ist doch ok! slang man nicht schreibt : Boar alter sieht deiine Karre Sch...ße aus...... *g* Aber dein auto find ich schon sehr schön gemacht!! RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 02.02.2008 Hier mal aktuelle, nachdem er poliert und gewaschen wurde. Leider immer noch die Winterfelgen. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Chris - TFNRW - 04.02.2008 Joa... sehr gepflegt isser! Der Spoiler ist ja schon krass. Solang man damit nicht Leute während der Fahrt köpft? ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 04.02.2008 Chris - TFNRW schrieb:Joa... sehr gepflegt isser! Thx, ich tu mein Auto lieben. ![]() Ne, tut man net, bis jetzt habe ich noch keinen geköpft. Im orginalen war er 1,5cm höher sogar als jetzt. Musste zum eintragen gekürzt werden. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - SEB - 04.02.2008 Nen paar drehende Klingen kommen erst zur Saisoneröffnung dran! RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - BigDaddy - 04.02.2008 Hi! sag mal kann es sein das ich dich letztes jahr in gronau gesehen habe??!! Is das nicht dein Renner?? ![]() ![]() ![]() *gg* Weitere Bilder unter: Unserer Clubsite RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 04.02.2008 naja, wieviele twingos gibt es noch in der farbe mit nem drachen an der seite? *gg* ja das ist er in gronau, war aber noch ziemlich am anfang mit den spinnern... lol.. naja, jeder hat mal klein angefangen. auf 2 bildern bin ich drauf im schwarzen shirt. hat sich ganz schön verändert wenn man die aktuellen pics ansieht. wurd sogar 3. platz für den schönsten twingo. werd dieses jahr wieder dabei sein. ![]() ![]() unglaublich wo überall mein twingo auftaucht... *gg* RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - BigDaddy - 04.02.2008 coool! respect! dann sehen wir uns ja dieses jahr aufm treffen!!! |