Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlerfrostschutzmittel Hilfe leer
#1
Hallo ich brauche dringend eure Hilfe. Ich sehe keine Farbe in meinem Tank. Dieser scheint leer. Das Ding friert mir kaputt. Ich habe g30 da uralt. Kann ich das nehmen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Irgendein Frostschutz ist besser als gar keiner.
Zur Not im Frühjahr wechseln.
Wenn schon was geplatzt ist, erst reparieren.
Ohne Kühlmittel fahren ist keine gute Idee.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wegen eines leeren Behälters friert noch nichts kaput. Das passiert erst, wenn zu wenig Frostschutz im Kühlwasser ist.
Dann ist es auch egal, ob der Behälter voll, oder leer ist.

Wann wurde das letzte mal nach dem Füllstand gesehen?
Auffüllen und in den nächsten 2 Wochen wenigstens alle 2 Tage kontrollieren. Kühlwasserverlust ist nicht normal.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sommer 2019 wurde der Kühler erneuert wegen der defekten Klimaanlage. Seit dem wurde nicht mehr danach geschaut. Ob damals Kühlmittel eingefüllt wurde kann ich nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Susali
wer hat den Kühler eingebaut ? Werkstatt ?

Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo, ja eine Werkstatt mit Rechnung. Ich habe vom Kfz Handel jetzt g12++ mitbekommen aber ich bin unsicher ob das richtig ist. Meine Werkstatt hat gesagt ich soll g12 kaufen wenn ich nicht zu ihm kommen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jedes Kühlmittel ist besser als gar keins.
Und jeder Frostschutz ist besser als gar keiner.
Kann man, muss man aber nicht, im Frühjahr tauschen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tank Leer Springt nicht mehr an BlackNirvana86 14 4.547 30.08.2021, 10:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo C06 D7F Startschwierigeiten/Batterie vermutlich leer Gummihupe 37 20.947 04.06.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Gummihupe
  Kühlerwasser leer Heppy 14 8.982 14.01.2017, 22:41
Letzter Beitrag: Heppy
  Anlasser dreht manchmal leer und nimmt den Motor nicht mit.. Soling 13 12.819 16.12.2015, 18:46
Letzter Beitrag: Harald_K
  Kühlerwasser leer! 1strap 18 14.871 30.11.2012, 19:19
Letzter Beitrag: 1strap
ZZTwingo1 Twingo manchmal Batterie leer landei75 3 5.360 19.12.2011, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Batterie Leer = Starthilfe = Auto gibt alleine Gas ? Shaggys 3 5.926 25.10.2010, 13:04
Letzter Beitrag: Shaggys
  Batterie ständig leer renningen 12 11.964 12.07.2010, 09:06
Letzter Beitrag: Daenni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste