Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Au nicht bestanden
Verfasser Nachricht
TTwingoRS Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Au nicht bestanden
So nachdem ich jetzt auch die vordere Sonde getauscht hab3, bin ich heute beim TÜV gewesen. Leider ist der Twingo wieder durchgefallen. Er läuft zu fett. Der TÜV Prüfer meint, dass es an der Lambdasonde liegt. Es ist eine Denso verbaut, da die Bosch zu lange Lieferzeit hätte.
Als ich Ihm gesagt habe, dass sie neu ist, da hat er noch das AGR Ventil ins Spiel gebracht. Was meint Ihr? Wo sitzt beim RS das AGR Ventil?
[Bild: twingo-02160158-Wmd.jpg]
Gestern 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 27.678
Registriert seit: May 2007
Bewertung 125
Bedankte sich: 5109
5359x gedankt in 4431 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Au nicht bestanden
Sind das auf der Zeitachse Sekunden?
Selbst dann ist die Sonde lahm.
Und die Ausschläge sind noch kleiner als bei der alten.
Mhh.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Gestern 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTwingoRS Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #33
RE: Au nicht bestanden
Von Spalte zu Spalte sind es 5 Sekunden. Das Bild ist vom Leerlauf. Das jetzt ist bei konstant 85 km/h
[Bild: twingo-02170040-gvY.jpg]
Gestern 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 27.678
Registriert seit: May 2007
Bewertung 125
Bedankte sich: 5109
5359x gedankt in 4431 Beiträgen
Beitrag #34
RE: Au nicht bestanden
Das sieht dann aber ne ganze Ecke besser aus, auch wenn es im Ergebnis leider nichts bringt.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Gestern 22:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation