Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laute Geräusche im Innenraum
#16
so, im Anhang habe ich das Bild von der Aufhängung eingefügt.
Das sieht alles TOP aus.
Repariert wurde in der näheren Vergangenheit, die Wasserpumpe und der Zahnriemen.
Der Twingo hat sehr lange gestanden, bevor ich ihn gekauft habe.
Deshalb habe ich auch auf die Bereifung getippt, bin aber nicht sicher, wie ich das herausfinden kann, denn 4 Ersatzräder habe ich nicht.

Wenn während der Fahrt ausgekuppelt wird, also der Twingo im Leerlauf rollt, bleibt das Geräusch gleich.
Deshalb gehe ich davon aus, dass das Geräusch nichts mit dem Motor zu tun hat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo
mach mal ein Foto vom Abstand Rahmen / Gummi . Lese Dir mal alles was vom Motorlager im Forum durch. Da gibt es auch Bilder .
Wenn Du beim ADAC bist ruf mal den Pannendienst an der soll sich das Geräusch mal anhören.
Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bei mir war es das Radlager. War aber eher ein Brummen und erst nach einer ganzen Weile eindeutiger.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Vielen Dank für die Antworten.
heute werde ich eine Renault-Werkstatt besuchen.
Mal schauen, was die Jungs sagen.
ich werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Man darf gespannt sein Smile
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich
#21
Hallo, ich war bei dem Renault Händler:
Das rechte Vorderrad lässt sich kaum drehen. Die Bremse sitzt fest.
Der Mitor musste dagegen arbeiten und so kommt es zu der Lautstärke.
Bremssattel
evtl. Radlager soll 900 € kosten.
Wie beurteilt ihr den Preis?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Stolzer Preis, Renault eben. Werkstatt um die Ecke wirds mit Zubehörteilen für geschätzte 400 - 500€ machen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hui, das ist ganz schön günstig Shocked Shocked Shocked . Nach der Reparatur hast Du bestimmt 3 Twiggys von der Werkstatt mit Sonderwäsche im Wollschonwaschgang & blitzeblank fahren. Schtschulgung, ähh endshulgung.Rock Group
An meinen SWEETYTWIGGY lasse ich für schlappe 900,- Nieemand ran. Der muss mir erst mal 900,- geben! Dafür kann er dann schweren Herzens meinen Twiggy behalten. Tschönen Ambend .

Mal ehrlich, für 900,- hatte er schon`ne VOLLE DRÖHNUNG! Ohne Drogen war der jedenfalls nicht unterwegs. Man hat der einen Tagesbedarf! Junkys müssen soviel verlangen. Embarassed
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Das rechte Vorderrad lässt sich kaum drehen. Die Bremse sitzt fest.
Der Mitor musste dagegen arbeiten und so kommt es zu der Lautstärke.


und das merkt man nicht ?????
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#25
Jetzt schon Razz ! Bei 900,- ist es schwer zu beantworten, ob das letzte Vorderrad oder 900,- einen lieber ist. Im Leben zählen/ muß man Piolitäten setzen. Also welche Pietät lieber ist Idea .
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laute Fahrgeräusche nils85 0 2.232 10.01.2014, 16:03
Letzter Beitrag: nils85
  Hinterachse macht sehr unangenehme und laute Geräusche E.D. 4 6.022 07.01.2014, 13:43
Letzter Beitrag: E.D.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste