Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laute Fahrgeräusche
Verfasser Nachricht
nils85 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Laute Fahrgeräusche
Hallo erstmal,

Ich habe vor kurzem den Twingo von meinem Bruder übernommen und von Anfang an gab er beim fahren ein lautes Geräusch von sich. So bis ca 20 km/h eher ein schleifen. Bei höherer Geschwindigkeit wird des eher ein Wummern. Hört sich irgendwie an wie eine Unwucht. Der wagen hat vorne neue Radlager bekommen und vorne links eine "neue" Antriebswelle. Das Geräusch sollte eig. Dadurch beseitigt sein. Aber als ich den Wagen abgeholt habe war es nach wie vor da. In einer Werkstatt wurde mir gesagt das das Radlager hinüber ist. Wie kann das sein wenn das grade erst gemacht wurde? Ist da vielleicht mehr kaputt und hat das neue radlager sofort wieder zerschossen? Was könnte das sein? Eine defekte Radnabe oder der Lenkkopf? Ich bin um jeden hinweis dankbar der mich der Losung näher bringt. In meinen Augen macht es keinen sinn einfach nur ein neues Lager einzubauen.


Twingo Liberty 1.2. Bj. 97
10.01.2014 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Laute Geräusche im Innenraum Jacoflor 24 2.924 07.11.2020 14:17
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Hinterachse macht sehr unangenehme und laute Geräusche E.D. 4 4.794 07.01.2014 13:43
Letzter Beitrag: E.D.
  Fahrgeräusche Caro 4 3.423 18.02.2010 18:15
Letzter Beitrag: Suchmaschine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation