Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekanntes Teil Getriebe
#1
Hallo,

auf Fehlersuche nach einem nervigen Klappern habe ich den Unterfahrschutz entfernt, und ein bisschen an der Schaltstange gewackelt, da fiel dieses Teil runter. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört? Es sieht aus wie eine Klammer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht die andere Seite auch so aus?
Dann ist das eine einfache Klammer um zwei parallele (Plastik)Bleche zusammenzuhalten.
Manchmal ist die andere Seite geschwungen um einen draht oder eine Leitung aufzunehmen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So sieht es von den anderen Seiten aus. Ich konnte noch nicht herausfinden, wohin das gehört ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Klammer hält den Unterfahrschutz im hinteren Bereich am Fahrschemel fest Smile
Das ist ja der Unterfahrschutz https://www.der-ersatzteile-profi.de/art...g-a1045112 und die 2 unteren (auf dem Bild) "Verlängerungen" werden mit dieser Klammer befestigt.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Alex101
#5
Genau, die fallen beim Abbau des Unterfahrschutzes ab, eine mindestens.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ah super dankeschön! Dachte schon das ist was vom Getriebe!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil? Senso/ Fühler für? Robo 7 1.072 10.01.2024, 22:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kurze Frage - was ist das für ein Teil? arno¹ 12 2.386 31.12.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Eleske
  Hilfe Motorkühler und Kondenstor ein Teil Spoocky 9 7.403 27.05.2016, 07:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unbekante Teil makilela 6 4.511 27.06.2015, 10:35
Letzter Beitrag: makilela
  Kennt jemand dieses Teil? Pulsar 3 3.778 07.12.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  unbekanntes Teil im Motorraum wiesel80 4 4.887 29.10.2012, 21:40
Letzter Beitrag: wiesel80
ZZTwingo1 Wo gehört dieses Teil hin?!? Spoon 2 3.824 12.02.2012, 15:06
Letzter Beitrag: Spoon
  Motor ging aus und jetzt nur zum Teil an Harry86 3 4.786 27.07.2011, 20:51
Letzter Beitrag: Harry86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste