Das Twingoforum...

Normale Version: Unbekanntes Teil Getriebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

auf Fehlersuche nach einem nervigen Klappern habe ich den Unterfahrschutz entfernt, und ein bisschen an der Schaltstange gewackelt, da fiel dieses Teil runter. Kann mir jemand sagen, wohin das gehört? Es sieht aus wie eine Klammer
Sieht die andere Seite auch so aus?
Dann ist das eine einfache Klammer um zwei parallele (Plastik)Bleche zusammenzuhalten.
Manchmal ist die andere Seite geschwungen um einen draht oder eine Leitung aufzunehmen.
So sieht es von den anderen Seiten aus. Ich konnte noch nicht herausfinden, wohin das gehört ?
Die Klammer hält den Unterfahrschutz im hinteren Bereich am Fahrschemel fest Smile
Das ist ja der Unterfahrschutz https://www.der-ersatzteile-profi.de/art...g-a1045112 und die 2 unteren (auf dem Bild) "Verlängerungen" werden mit dieser Klammer befestigt.
Genau, die fallen beim Abbau des Unterfahrschutzes ab, eine mindestens.
Ah super dankeschön! Dachte schon das ist was vom Getriebe!