Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich das WFS Programm für Infrarotschlüssel auf meinem Handy installiert?
#16
Soooo also für alle denen es so geht wie mir Very Happy
Ich habe mir zu Hause aus diesem


http://www.twingotuningforum.de/thread-6...enprobleme

Therd

Dieses Programm runter geladen

http://www.twingotuningforum.de/attachme...?aid=11153

Dieses habe ich entpackt in immo. exe umbenannt und auf dem Desktop gespeichert,
Und dann auf das Handy in den Download Ordner verschoben.

Im Appstore das Dosbox Turbo runterladen.

Einfach die App öffnen und immo.exe eingeben. Das Passworts ist wie Ulli schon geschrieben hat: trantir

Den Code aus dem Schlüssel eingeben und ab geht's Very Happy

Endlich habe ich es mal geschafft. Ich glaube es selbst noch nicht so richtig Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
#17
Gratulation, hab damals auch kurz gebraucht ums zu install. Wie man sieht kein Hexenswerk
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Danke Very Happy

Für mich ist sowas einfach gar nichts. Ich hatte mit Computern nie wirklich was zu tun. Ich bin froh das ich weiß wie mein Handy Funktioniert Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Neues Telefon, neue Probleme.
Mit der Samsung Tastatur lässt sich nichts eingeben solange die auf "intelligentes Tippen" steht.
Blöd auch dass es nicht einfach reicht das intelligent Tippen auszuschalten, man muss mindestens die DosBox neu starten.
Ich habe mir jetzt mal ne andere Tastatur runtergeladen, Game Pad.
Jetzt kann man, nein muss man, in jedem Programm die Tastatur auswählen.
Schön wäre es wenn man GamePad fest mit DosBox verknüpfen könnte.
Wenn jemand noch bessere Ideen hat, immer her damit.
Vielleicht ist die Google Tastatur flexibler?

Antwort: Ja.
Mit G Board geht beides ohne Umschalten.
Jetzt noch eine Tastatur die privat ist und nichts nach außen schickt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Meine Tastatur nennt sich Deutsche Tastatur ausm Store
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JOM ZV eingebaut, ABER wo bekomme ich passende Rohlinge Patchworker 5 3.540 28.02.2020, 17:40
Letzter Beitrag: handyfranky
  WFS Programm twiggi99 20 14.510 18.12.2018, 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Infrarotschlüssel intakt? mono 4 3.864 08.12.2013, 23:56
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Wo bekomme ich bloß ne Spraydose und nen Lackstift in D45 Altona-blau her? Tw-ingo-Luder 7 8.501 11.05.2013, 21:12
Letzter Beitrag: mkay1985
  Bekomme Antenne nicht ab! coolchrash 4 11.938 18.09.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Getfreakay
  RIP Twingo, was bekomme ich noch dafür? Kernle 32DLL 1 3.627 03.12.2011, 16:59
Letzter Beitrag: SEB
  Wo bekomme ich den richtigen Rohling?? Falti96 2 3.574 02.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Falti96
  Probleme mit meinem Autoradio buraka7 0 1.503 21.11.2010, 18:56
Letzter Beitrag: buraka7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste