Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchmesser Nabendeckel Renault
#1
ZZTwingo1 
Habe mich nun seit mehreren Tagen durch die Suche gequält, finde jedoch nichts dazu.

Und zwar hat meine Freundin an ihrem Twingo 1 Phase 3 mit Intra T-Lines 14" bereits ihren 3. Nabendeckel verloren.

Die bestellten Nabendeckel sind minimal zu groß.

Gelesen habe ich, dass es unterschiedliche Deckelgrößen gibt. 57mm & 59mm habe ich oft gesehen in den Anzeigen.

Gibt man aber in eBay "Twingo Nabendeckel" ein, bekommt man sehr wenige Ergebnisse.

Ich wollte lediglich passende Nabendeckel original mit Chrom.

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, denn bei MB gibt es zu 90% nur einheitliche Nabendeckel Very Happy
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gab echt keine Antwort darauf ?

Ich sah Radkappen für den Twingo C06 welche 59,2 mm waren mit Renault Logo, einer Teilenummer die lauter Radkappen als Bildersuche ergab - im Set war ein Ersatz Radlager .. aber viel zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was heißt minimal hast du ihr nun 57 oder 55 geholt und was ist MB?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchmesser der Trommelbremse andi1978 9 7.083 06.02.2020, 20:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Durchmesser Zahnstange (Lenkgetriebe) Der Gerät 2 3.347 27.06.2018, 17:43
Letzter Beitrag: Der Gerät
  Durchmesser Bremstrommel Der_lang 3 4.522 15.11.2015, 19:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste