Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
Verfasser Nachricht
Heindarling Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
Moin . Ich habe ein Problem mit der Elektrik . Im Anzeigebereich zeigt der Twingo nicht mehr an das die Birnen brennen . Diese funktionieren aber. Fernlicht zeigt er noch an . Vor ein paar Tagen ging es noch aber dann fing das Abblendlicht (Anzeige ) an nur noch ab und an zu scheinen . Kann mir einer sagen wo ich zuerst suchen müsste bzw. was es sein könnte?
25.02.2020 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.586
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 6069
6373x gedankt in 5279 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
Ganz bekannt.
Die Kontrollleuchten haben es hinter sich, das sind keine LEDs.
Kaufe ein Zehnerpack für die beiden im Lampenbrett, die Beleuchtung für Zigarettenanzünder und Heizung sowie für den Tacho.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.02.2020 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Heindarling Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
Ok Dankeschön . Wie komme ich denn an die Birnen ran bzw hinten an die Anzeige?
27.02.2020 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.586
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 6069
6373x gedankt in 5279 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
Mit den Fingernägeln, bitte ohne Werkzeug, die beiden Plastikabdeckungen links und rechts abziehen und die dahinterliegenden Schraubenden rausdrehen.
Such mal im Forum, da gibt es etliche Beiträge mit Bildern.
Zu allen Lämpchen die wie gesagt alle gleich sind.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
27.02.2020 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Heindarling Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
Alles klar dann werde ich mich mal jetzt Wochenende ran machen??
28.02.2020 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Standlicht links, Sicherung 10A B7/8 martin-8 9 944 08.01.2023 13:25
Letzter Beitrag: martin-8
  Airbagleuchte brennt Spoocky 4 671 08.12.2022 11:20
Letzter Beitrag: Spoocky
  Diagnosestecker ohne funktion christianh. 10 4.434 21.07.2022 07:48
Letzter Beitrag: Eleske
  Drehzahlmesser nach Ventileinstellung ohne Funktion MrMagicMadMax 6 1.435 24.03.2022 20:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Heizungsgebläse ohne Funktion Neurupin94 15 2.368 03.02.2022 21:55
Letzter Beitrag: Neurupin94
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 80 109.401 30.08.2021 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tempomat Anzeige Erklärung Argentinien 4 1.129 06.07.2021 06:13
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 C06 Abblendlicht und Standlicht beidseitig ohne Funktion erotikbaer 2 1.290 20.06.2021 10:27
Letzter Beitrag: erotikbaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation