Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
Verfasser Nachricht
Heindarling Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
Moin . Ich habe ein Problem mit der Elektrik . Im Anzeigebereich zeigt der Twingo nicht mehr an das die Birnen brennen . Diese funktionieren aber. Fernlicht zeigt er noch an . Vor ein paar Tagen ging es noch aber dann fing das Abblendlicht (Anzeige ) an nur noch ab und an zu scheinen . Kann mir einer sagen wo ich zuerst suchen müsste bzw. was es sein könnte?
25.02.2020 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.797
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4848
5107x gedankt in 4218 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
Ganz bekannt.
Die Kontrollleuchten haben es hinter sich, das sind keine LEDs.
Kaufe ein Zehnerpack für die beiden im Lampenbrett, die Beleuchtung für Zigarettenanzünder und Heizung sowie für den Tacho.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.02.2020 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Heindarling Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
Ok Dankeschön . Wie komme ich denn an die Birnen ran bzw hinten an die Anzeige?
27.02.2020 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.797
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4848
5107x gedankt in 4218 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
Mit den Fingernägeln, bitte ohne Werkzeug, die beiden Plastikabdeckungen links und rechts abziehen und die dahinterliegenden Schraubenden rausdrehen.
Such mal im Forum, da gibt es etliche Beiträge mit Bildern.
Zu allen Lämpchen die wie gesagt alle gleich sind.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
27.02.2020 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Heindarling Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt
Alles klar dann werde ich mich mal jetzt Wochenende ran machen??
28.02.2020 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZV ohne Funktion Matzes 2 113 05.07.2020 21:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr Lazdim 97 3.750 03.04.2020 07:08
Letzter Beitrag: Lazdim
  Twingo 2 R.S. Drehzahlmesser gang wechsel Anzeige funktioniert nicht Twingorennnudel 12 1.070 25.02.2020 21:34
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
ZZTwingo1 Glasschiebedach ohne Funktion / Wo sitzt der Motor? tsclub8961 6 630 06.02.2020 07:47
Letzter Beitrag: handyfranky
  Anzeige bei abgezogenem Schlüssel Sardinenkiste 2 550 15.01.2020 10:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ZV ohne Funktion Enferax 9 1.267 28.08.2019 20:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ablendlicht und Fernlicht geht nicht.Lenkstockschalter defekt? Dakota arms 1 566 11.08.2019 10:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 74 68.658 04.07.2019 17:07
Letzter Beitrag: Trick17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation