Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht Funktioniert nicht mehr
#1
Hallo,
ich hab mal wieder ein problem mit meinem Twino.
Das Abblendlicht funktioniert nicht mehr, Fernlicht und Standlicht funktioniert beides.
Sicherrungen sind alle inordnung.
lg vivi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
huhu,

das hatte ich die tage auch, dass bei mir 1 abblendlicht nicht mehr ging sonst funktionierte auch alle., ich musste einfach die birne wechseln ... wird bei dir wohl auch so sein, dass du nur die birnen wechseln musst. ist auch kein großer akt die zu wechseln...

mfg
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo
ja ich hab die birnen beide gewechselt funktionieren auch soweit
aber die alten birnen sind nicht kaput. Das heißt doch der fehler liegt woanders.
lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja wie funktioniertes abblendlicht nun oder nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi Twingowomen,
wenn mit den neuen Birnen alles funktioniert, und mit den alten nicht, sind es definitiv die Birnen Wink

Ob die Kaputt sind oder nicht, sieht man nicht immer!!!!

Also liebe mal nachmessen (multimeter OHM wert einstellen auf 2 K ohm (2000 ohm) alle 3 kontakte gegeneinander.
es reicht ja, wenn der Draht nurn tick ab ist.,.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mir ist gerdae nach ca. 6 Monaten meine Phillips Power to Night durchgebrannt und ich werde mir Montag wohl neue Birnen holen müssen. War aber mit der Lichtausbeute und dem coolen Blauschimmer sehr zufrieden nur die Haltbarkeit ist mist....

Welche Birnen habt ihr oder welche könnt ihr empfehlen ? Blauschimmer wäre cool. Habe was von neuen Osram Birnen gehört ...

Dabke für eure Hilfe Very Happy
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Habe ich H1 oder H4 ? hab ich vergessen ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8

H4
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hab doch grad nen versuch am laufen: diese ganzen blauschimmer etc. naja...
hab momentan die philips extreme power drin und die sind bis jetzt von der lichtausbeute am besten!

aber der test ist noch nciht zu ende, trotzdem schon "philips extreme power" JA!


lg, nos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel geht nicht mehr berkank 4 195 29.03.2024, 21:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 631 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tachoanzeige funktioniert zeitw. nicht + Servolenkung Kontrollleuchte leuchtet zeitw. RoLo 3 1.032 06.01.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 12.198 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
YTwingo3 Licht Schaltplan ChVi 1 1.337 02.10.2022, 16:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.645 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.307 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 ABS funktioniert nicht Mica21 3 1.592 28.12.2021, 10:44
Letzter Beitrag: Mica21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste