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09.02.2020, 11:04
Moin
@ handyfranky
Gehe ich auch von aus.
@cooldriver
Kühlwasser und Öl unauffällig. "Noch" kein weißer Qualm. Ruckeln und Patschen im Auspuff (ähnlich wie Fehlzündung). Fahren geht so. Zieht natürlich nicht wirklich. Verbrauch dadurch natürlich auch höher.
Micha
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09.02.2020, 11:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2020, 11:23 von Broadcasttechniker.)
Wenn die Dichtung zwischen zwei Zylindern durchbrennt gibt keine Effekte wie weißer Rauch oder Vermischung von Öl und Wasser.
Das ist direkt Brennraum - Brennraum.
Theoretisch kann das 1-2, 2-3 und 3-4 betreffen, es ist aber fast immer 2-3.
Wenn man damit mit Gewalt weiterfährt wird der Zylinderkopf beschädigt.
Handelt man sofort reicht eine neue Dichtung.
Ein Klacks.
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Jup hatte ich auch schon, da fehlte ein 2cm breites Stück und der Motor klapperte wie beim Lageschaden mit Leistungsverlust.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.