Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2004 Radiocode, wer kann helfen?
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich musste eine neue Batterie einbauen und nun komme ich nicht mehr an das Radio dran. Fahrzeugnummer: VF1C06G0E313044130
Vielen Dank Angie
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
https://www.twingotuningforum.de/thread-37555.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankeschön
Was sind das für Nummern und wo finde ich sie?
grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dafür musst du leider dein Radio rausziehen.
Dort sind Aufkleber drauf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Annaluna,

Du kannst auch online den Code berechnen lassen. Den Precode, um die Liste von Ulli zu benutzen, bekommst Du ohne Radioausbau. 1 und 6 drücken und halten, dann das Radio einschalten.
Grüße
René
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
Das mit Precode ist ja mal der Kracher schlechthin.
Stimmt.
1&6 drücken, einschalten, 1&6 loslassen und der Precode erscheint.
Den online Coderechner brauchst du dennoch nicht, hier haben wir eine Tabelle zum Nachschauen
https://www.twingotuningforum.de/thread-37555.html
Hab dort auch direkt mal ein Update gemacht.

Nochmals, vielen Dank für diese Info.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(27.11.2019, 10:55)Broadcasttechniker schrieb: Das mit Precode ist ja mal der Kracher schlechthin.
Stimmt.
1&6 drücken, einschalten, 1&6 loslassen und der Precode erscheint.
Den online Coderechner brauchst du dennoch nicht, hier haben wir eine Tabelle zum Nachschauen
https://www.twingotuningforum.de/thread-37555.html
Hab dort auch direkt mal ein Update gemacht.

Das hat nicht geklappt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bei mir geht das.
Zeig mal ein Bild von deinem Radio, und wenn es nicht das gleiche ist musst du es wohl doch ausbauen.
Übrigens, du musst dich wirklich dran halten und kannst es ja noch ein paarmal probieren.
Ausschalten, 1&6 drücken und gedrückt halten, einschalten, Tasten weiterhin gedrückt halten und beim Loslassen erscheint der Code im Display.
Bei mir war übrigens die Zündung bei der Aktion an.
Was wird denn angezeigt?
Drücke ich 3&6 erscheint false.
Drücke ich 1&6 erscheint COD U333 wobei das natürlich mein Code ist.
Wenn du schon x mal versucht hast irgendeinen Code einzugeben ist das Radio natürlich lange gesperrt.
Auch später wenn du eingeben willst.
Das geht rauf bis zu... ich weiß nicht was, jedenfalls viel länger als die 15 Minuten bei der IR Wegfahrsperre.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo,

vielen Dank nochmal für die Hilfe, ich musste das Radio ausbauen. Aber es geht jetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radiocode Twingo-Radio melonka 4 613 06.02.2024, 22:00
Letzter Beitrag: melonka
  Renault Radiocode, wer kann helfen? nadpi26 49 183.401 19.01.2024, 19:39
Letzter Beitrag: hoggle79
ZZTwingo1 Radiocode fehlt, kann mir hier jemand helfen Filip 6 3.088 16.07.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Filip
  Ist vor den Hochtonkalotten eine Frequenzweiche verbaut (Twingo 2004 Phase 3) indi_66 3 1.602 06.09.2022, 10:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radiocode eingabe leugim 5 19.961 19.04.2019, 17:15
Letzter Beitrag: hti
  Mal wieder der Radiocode kkiiddyy1 9 11.750 13.08.2016, 21:51
Letzter Beitrag: 9eor9
  Und wieder einer, der den Radiocode nicht hat... Snert 3 12.471 31.01.2016, 14:47
Letzter Beitrag: Waschi
  "Tuner list" Radiocode lt. Fahrgestellnummer passt nicht. Joachim555 2 7.316 22.02.2015, 17:40
Letzter Beitrag: Joachim555

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste