Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiocode Rechner
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.164
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4444
4652x gedankt in 3830 Beiträgen
Beitrag #1
Radiocode Rechner
Wer sein Auto gebraucht gekauft hat und irgendwann mal die Batterie abklemmt erlebt danach oft eine Überraschung.
Das Radio geht nicht mehr und will einen Code.
Doch woher nehmen?
Oft steht der als vierstellige Zahl in den Papieren unter besondere Vermerke des Herstellers.
Was aber wenn nicht?
Für die Errechnung des Radicodes gibt es ja eine App.

Es geht aber noch einfacher da die Anzahl der Codes ja "zum Glück" begrenzt ist.

Einfach nachschauen, Dokument mit allen Codes im Anhang.
Mit Strg F Dokument durchsuchen, dann spart man sich das Durchscrollen.
Bei der Codeeingabe dran denken zum Schluss die 6 LANGE zu drücken.

Daten zum Testen: A797 ergibt 0082


Angehängte Datei(en)
.pdf  Radiocode.pdf (Größe: 695,28 KB / Downloads: 64)

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
04.12.2016 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: 9eor9 , rahille , rohoel , Tommy2807 , bernief , Darth Vader , Truedy
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Radiocode für VW Alpha supergruen 11 2.377 20.01.2017 20:06
Letzter Beitrag: supergruen
ZZTwingo1 Renault Code-Rechner mal auf Deutsch alfacoder 0 4.304 13.01.2016 23:21
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation