Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stehbolzen abgerissen, bohren nicht möglich...
#16
Wenn die Schweißnaht reißt, war sie nicht richtig angeschweißt. Wenn die Mutter richtig angeschweißt ist und der Bolzen trotzdem nicht rausgeht (so sieht er aber auf den Bildern nicht aus) dann reißt der Stehbolzen zwischen Mutter und dem Flansch ab.

So wie PAnMan vorschlägt müsste der Bolzen auch rausgehen. Das muss aber wirklich richtig heiß und glühend sein.
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich , Nikl89
#17
Festgefressen ist Murphys Gesetz.
Denke auch, dass Kat ausbauen und aufbohren angesagt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Nikl89
#18
Das problem ist das die schweisnaht nicht wirklich auf dem bolzen halten will. Auf der mutter wird sie bomben fest aber nicht am bolzen Sad im moment ist alles dicht und mit ner festen klammer gesichert. Sind auch zu dem schluss gekommen das der kat raus muss aber erst wenn die witterung besser wird, in unserer halle ist es echt kalt xD aber vielen herzlichen dank für die hilfe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stehbolzen am Krümmer ersetzen Plattenputzer 6 4.029 25.09.2019, 13:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Entlüftungsschraube abgerissen Kühlkreislauf Twingoletti 4 3.975 12.04.2019, 04:46
Letzter Beitrag: Twingoletti
  Twingo startet nicht und Diagnose nicht möglich efkan 21 14.413 07.04.2017, 14:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tiefergelegter Twingo vs Einfahrt: Auspuff abgerissen Kampfkuchen 8 7.703 07.02.2013, 23:19
Letzter Beitrag: Kampfkuchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste