Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbremse Twingo C06
Verfasser Nachricht
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.707
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 8
Bedankte sich: 519
693x gedankt in 548 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Handbremse Twingo C06
mir gefällt sowas auch nicht, war langjähriges mitglied im avensis-forum. das habe ich verlassen, weil neue mitglieder immer wieder auf die rechtschreibung hingewiesen wurden (inkl groß- und kleinschreibung). meine kleinschreibung sollte aber weiter tolleriert werden aufgrund der längeren mitgliedschaft.
nö, so nicht. lesbar und verständlich ist nett, einem andersprachigem menschen hilft man einfach, wenn dieser um hilfe bittet. das ganze versuche ich bei uns im land zu leben und freue mich, wenn ich im ausland hilfe bekomme und mit dem wissen tolleriert werde, was ich von der sprache habe. letzteres ist meist nicht viel.
aber höflich und nett und lächeln geht immer!


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
13.09.2019 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
panman Offline
wieder 'mal Autofahrer des Jahres
***

Beiträge: 77
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
25x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Handbremse Twingo C06
Zitat:Grad mal in sein Profil geschaut und sehe, dass Mario in Italien wohnt!!

wer so viele Umlaute richtig setzt hat deutsch gelernt auch wenn er aus Italien stammt.......

und bei seiner nächsten Frage nach einem "Twingo 1.2 16V Tuning File", da geht's plötzlich. Wink

Ich empfinde das Twingoforum als ungemein wertvoll und sehr hilfreich und den Menschen die hier kostenlos ihr Wissen und ihre Erfahrungen einbringen gilt mein uneingeschränkter Respekt und meine Dankbarkeit. Deshalb kann es nur recht und billig sein sich bei der Fragestellung ein wenig Mühe zu geben.
14.09.2019 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Handbremse Icon leuchtet immer, Display ist rechts dunkler. BlauerIngo 1 27 Gestern 20:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrollleuchte Handbremse leuchtet während der Fahrt / Schalter? - erledigt Tscharlie 5 3.652 28.07.2015 18:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrolllampe Handbremse leuchtet -gelöst- schwede133 13 6.398 26.01.2015 21:46
Letzter Beitrag: schwede133
  Kontrollleuchte Handbremse geht nicht aus! freaky-freak81 31 15.676 22.10.2014 20:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Abs und Handbremse sowie Probleme mit Elektronik ben1117 2 1.580 01.12.2013 19:24
Letzter Beitrag: ben1117
  Schalter für Handbremse ausbauen Frenchconection 19 13.983 22.07.2012 09:41
Letzter Beitrag: Kamikazefahrer
ZZTwingo1 Handbremse / Innenraumbeleuchtung Schimo 5 4.186 19.02.2011 09:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Servolenkung, Handbremse Leuchtet + ruckelt Aleika 2 2.677 01.07.2010 14:24
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation