Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbremse Twingo C06
#16
mir gefällt sowas auch nicht, war langjähriges mitglied im avensis-forum. das habe ich verlassen, weil neue mitglieder immer wieder auf die rechtschreibung hingewiesen wurden (inkl groß- und kleinschreibung). meine kleinschreibung sollte aber weiter tolleriert werden aufgrund der längeren mitgliedschaft.
nö, so nicht. lesbar und verständlich ist nett, einem andersprachigem menschen hilft man einfach, wenn dieser um hilfe bittet. das ganze versuche ich bei uns im land zu leben und freue mich, wenn ich im ausland hilfe bekomme und mit dem wissen tolleriert werde, was ich von der sprache habe. letzteres ist meist nicht viel.
aber höflich und nett und lächeln geht immer!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Zitat:Grad mal in sein Profil geschaut und sehe, dass Mario in Italien wohnt!!

wer so viele Umlaute richtig setzt hat deutsch gelernt auch wenn er aus Italien stammt.......

und bei seiner nächsten Frage nach einem "Twingo 1.2 16V Tuning File", da geht's plötzlich. Wink

Ich empfinde das Twingoforum als ungemein wertvoll und sehr hilfreich und den Menschen die hier kostenlos ihr Wissen und ihre Erfahrungen einbringen gilt mein uneingeschränkter Respekt und meine Dankbarkeit. Deshalb kann es nur recht und billig sein sich bei der Fragestellung ein wenig Mühe zu geben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbremse Icon leuchtet immer, Display ist rechts dunkler. BlauerIngo 3 2.938 16.09.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Fred58
  Kontrollleuchte Handbremse leuchtet während der Fahrt / Schalter? - erledigt Tscharlie 5 11.540 28.07.2015, 18:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrolllampe Handbremse leuchtet -gelöst- schwede133 13 14.066 26.01.2015, 21:46
Letzter Beitrag: schwede133
  Kontrollleuchte Handbremse geht nicht aus! freaky-freak81 31 31.037 22.10.2014, 20:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Abs und Handbremse sowie Probleme mit Elektronik ben1117 2 3.033 01.12.2013, 19:24
Letzter Beitrag: ben1117
  Schalter für Handbremse ausbauen Frenchconection 19 23.473 22.07.2012, 09:41
Letzter Beitrag: Kamikazefahrer
ZZTwingo1 Handbremse / Innenraumbeleuchtung Schimo 5 5.957 19.02.2011, 09:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Servolenkung, Handbremse Leuchtet + ruckelt Aleika 2 4.146 01.07.2010, 14:24
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste