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D4f stottert, kein tüv
#16
Bin Grad leicht überfragt weiß nicht ganz was du meinst ich hab keine. Fehler mehr drinn bis auf einen unbemannten
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#17
So also die Werkstatt hat ne Weile geprüft und getestet ich hab bei der Lambda Sonde 1 ein kurzen *In* der Sonde der Meister meinte das hat er in 25jahre nicht erlebt und an Sonde 2 war ein Kabel abgeschubbert und die Heizung der Sonde ist kaputt ich meld mich wenn er wieder läuft
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#18
Sonde zwei Kabel gescheuert ist bekannt und ich habe dich gebeten das zu untersuchen.
Das wirkt sich übrigens sofort auf Sonde 1 aus.
Es ist sehr unwahrscheinlich dass beide kaputt sind, außerdem hast du die ja schon mehrfach gewechselt, da sollte jedem klar sein dass es das nicht sein kann.
Hast du die alten aufgehoben?
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#19
Hey ja ich hab des nicht weiter untersucht an der Stelle die meinten in der Werkstatt nur das die vordere n kurzen hat und hinten die Heizung kaputt ist ich hab heut 2 neue bestellt aber das ist jedes Mal ein Heck Meck (bei eBay die ersten 2 v und n Kat ) nun steht aber nichts davon drauf welche Lambda sollte ich nehmen ? Denn bei Renault 90-130 Taler is schon krass pro Stück
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#20
*ich hatte nicht mehr viel Zeit und hab ihn dann in die Werkstatt gebracht *

Welche Lambda(s) sollte ich nehmen ?

@broad die alten sind noch drinn hab ja keine neuen bzw glaub die falschen warum sollte ich die aufheben ? Kann man die testen oder messen ?
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#21
Ich würde schonmal gar nix von eBay bestellen....sondern Markenware von Bosch...sonst holt man sich noch neue Fehler mit rein!
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#22
Naja kann ich so nicht zu 100% unterschreiben aber ich mich Mal nach Bosch
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#23
Weil die Sonden mit größter Sicherheit überhaupt nicht kaputt sind.
Und wenn dann höchstens eine.
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#24
OK also Tausch ich nur hinten oder was meinst?
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#25
Tausche nur da wo angeblich wirklich die Heizung kaputt ist / war.
Behalte das Altteil.
Hinten ist praktisch nie kaputt, auch wenn es angezeigt wird.
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#26
Vorne ist aber wohl ein Kurzschluss in der. Sonde hinten ist die Heizung kaputt
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#27
Heizung kaputt kann wegen Parallelschaltung nur offen sein, nachmessen.
Alternativ ist das negative Kabel der Heizung an Masse kurzgeschlossen, checken.
Vorne Kurzschluss in der Sonde glaube ich auch nicht, einfach mal nachmessen.
Wenn doch - tauschen.
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#28
Die Werkstatt hat den Kabelbruch gerichtet und ich hab nur die billig Sonden drinn

Und bin mir immernoch nicht sicher welche ich kaufen soll
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#29
Lass dir die Auswertung der Sonden vom Meister zeigen/erklären, da ja das Kabel repariert ist.
Es liegt irgendwie Unwissenheit in der Luft und die Frage, ob dein Meister ein Meister ist.
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#30
Ich hab den vor na Woche geholt ich hab da nix bekommen aber der sah mir schon aus wie ein Meister ;p ich meine bei einen Renault Händler werden die doch keine Lehrlinge (allein) daran setzen oder ?

Er meinte das vorne i was mit 4,8-5V anliegen wenn ich mich nicht irre und das viel zu wenig ist

Ich versuch ja schon alles an Daten raus zugeben und alles zu prüfen will nicht schonwieder der Forum dulli sein :p
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