Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverriegelung so umbauen so dass es bein Schließen blinkt
Verfasser Nachricht
bingotwingo25 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Zentralverriegelung so umbauen so dass es bein Schließen blinkt
Achja was ich seit langen versuche ist das die Blinker leuchten wenn ich die IR- ZV betätige,wollte das Signal von der Sicherung auf die Blinker
Sicherung brücken,was passiert es geht die Zündung an??gibt dafür einen einfachen Weg,oder ist das garnicht möglich.?
13.07.2019 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.011
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4410
4601x gedankt in 3786 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Zentralverriegelung so umbauen so dass es bein Schließen blinkt
Bei den Twingo mit IR ZV geht das nur über ein Zusatzgerät, hat sich auch schon jemand eingebaut.
Viel besser finde ich den Umbau auf Funk ZV, das hatte ich damals auch gemacht.
Dazu gehört aber zwingend die Abschaltung der Wegfahrsperre.
Nicht verwirren lassen, nur das passende raussuchen http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
13.07.2019 09:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bingotwingo25 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Zentralverriegelung so umbauen so dass es bein Schließen blinkt
Danke für deine Antwort,
Meine WFS habe ich schon länger deaktiviert das Problem ist Gott sei dank Geschichte,allerdings kenne ich den Umbau auf Funk nur
bedingt,verdrahtung etc.bin mehr der Mechaniker,deshalb weiß ich auch nicht genau wie ich den zwei draht pieper fürs Licht warnen
verbauen muß
13.07.2019 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.011
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4410
4601x gedankt in 3786 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Zentralverriegelung so umbauen so dass es bein Schließen blinkt
Sag bitte nicht "nur" Mechaniker.
Obwohl es an diesem alten Thread nichts zu schänden gibt trenne ich doch mal ab und wir schauen weiter.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
13.07.2019 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bingotwingo25 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Zentralverriegelung so umbauen so dass es bein Schließen blinkt
Naja es war und ist in unserer Firma halt noch wie früher etwas getrennt,einer Elektric der Andere Mechanik u.s.w.
und so arbeitet man sich in seinen Bereich ein und bekommt nur am Rande das andere mit.
13.07.2019 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heckwischer auf Intervall umbauen? handyfranky 14 4.286 12.05.2018 11:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung smx 12 1.961 31.12.2017 15:31
Letzter Beitrag: smx
  Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen Liebeskind 17 14.016 03.08.2017 15:52
Letzter Beitrag: alfacoder
  ZV Zentralverriegelung Deno89 1 1.269 10.05.2017 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung und Wegfahrsperre Pippo 41 9.083 14.03.2017 22:20
Letzter Beitrag: kuno
  Wegfahrsperre / Zentralverriegelung Twingo Fred 13 2.566 27.02.2017 22:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kofferraumklappe Zentralverriegelung marcus1968 2 1.486 14.11.2016 19:18
Letzter Beitrag: Werni
  Blinker blinkt nur sporadisch JackChck 20 4.564 05.07.2016 17:05
Letzter Beitrag: JackChck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation