Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverriegelung so umbauen so dass es bein Schließen blinkt
#1
Achja was ich seit langen versuche ist das die Blinker leuchten wenn ich die IR- ZV betätige,wollte das Signal von der Sicherung auf die Blinker
Sicherung brücken,was passiert es geht die Zündung an?gibt dafür einen einfachen Weg,oder ist das garnicht möglich.?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei den Twingo mit IR ZV geht das nur über ein Zusatzgerät, hat sich auch schon jemand eingebaut.
Viel besser finde ich den Umbau auf Funk ZV, das hatte ich damals auch gemacht.
Dazu gehört aber zwingend die Abschaltung der Wegfahrsperre.
Nicht verwirren lassen, nur das passende raussuchen http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für deine Antwort,
Meine WFS habe ich schon länger deaktiviert das Problem ist Gott sei dank Geschichte,allerdings kenne ich den Umbau auf Funk nur
bedingt,verdrahtung etc.bin mehr der Mechaniker,deshalb weiß ich auch nicht genau wie ich den zwei draht pieper fürs Licht warnen
verbauen muß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sag bitte nicht "nur" Mechaniker.
Obwohl es an diesem alten Thread nichts zu schänden gibt trenne ich doch mal ab und wir schauen weiter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja es war und ist in unserer Firma halt noch wie früher etwas getrennt,einer Elektric der Andere Mechanik u.s.w.
und so arbeitet man sich in seinen Bereich ein und bekommt nur am Rande das andere mit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HELP... WFS blinkt nicht & Co marko.70806 22 5.755 27.11.2022, 17:51
Letzter Beitrag: marko.70806
  Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen Liebeskind 21 28.545 11.06.2021, 11:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Zentralverriegelung blinkt schließt nicht ab oder auf Selina2302 15 10.788 13.02.2020, 20:09
Letzter Beitrag: Selina2302
  Heckwischer auf Intervall umbauen? handyfranky 14 11.221 12.05.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung smx 12 11.088 31.12.2017, 15:31
Letzter Beitrag: smx
  ZV Zentralverriegelung Deno89 1 3.623 10.05.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 "normale" Klimaanlage auf Automatik nachrüsten/umbauen baccara71 5 5.763 07.08.2015, 23:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Panaramaschiebedach - Probleme beim Schließen KaiS 3 3.186 24.06.2015, 20:02
Letzter Beitrag: KaiS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste