16.04.2019, 22:04
War auch ein 35i.
Und, auch wenn OT : Den habe ich einmal aus der Hand geben müssen, nicht selber reparieren können, als meine Frau wegen "Killerschraube" beim TDI in die Werkstatt musste. Dort haben sie die KW-Schraube mit Schlagschrauber angeknallt und nach 3 Jahren ist die Schraube gebrochen. 500 Euro Abschleppkosten und Totalverlust bei 350.000.
Genau, beim Twingo war auch schon bei 150.000 eine erneuerte Feder von Spidan drin gewesen.
Und, das beim Twingo die Feder unterschiedliche Druchmesser an beiden Seiten hat, hat die Sache bei mir eben deutlich verlängert beim Wechseln.
Und, auch wenn OT : Den habe ich einmal aus der Hand geben müssen, nicht selber reparieren können, als meine Frau wegen "Killerschraube" beim TDI in die Werkstatt musste. Dort haben sie die KW-Schraube mit Schlagschrauber angeknallt und nach 3 Jahren ist die Schraube gebrochen. 500 Euro Abschleppkosten und Totalverlust bei 350.000.
Genau, beim Twingo war auch schon bei 150.000 eine erneuerte Feder von Spidan drin gewesen.
Und, das beim Twingo die Feder unterschiedliche Druchmesser an beiden Seiten hat, hat die Sache bei mir eben deutlich verlängert beim Wechseln.