Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische verriegelung deaktivieren
#1
ZZTwingo1 
Hallo Zusammen,

kann mir jemand erklären wie kann man die automatische verriegelung beim anfahren deaktivieren? Question

Ich habe meine zweite Schlüssel mit Funkfernbedienung repariert und angelernt (Knopf zum Auf-/ und Abschließen für 5 Sekunden gedrückt dann Knopf auf dem Funkschlüssel gedruckt). Es funktioniert ohne Problem jetzt, aber seitdem gibt es diese automatische verriegelung die ich nicht deaktivieren kann. Rolling Eyes

Ich freue mich auf eure Hilfe.
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Den Verriegelungs Knopf im Auto...nicht am Schlüssel lange gedrückt halten ...damit kann man die Funktion ein oder ausschalten.
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Hallo Twingele,

danke für deine Antwort, leider aber hat es nicht geklappt.

Ich habe wie üblich das Auto mit Funk geöffnet, dann im Auto oben die Auf-/ und Abschlißen Taster für 5 Sekunde gedruckt (wird sofort das Auto verriegelt, und nach die 5 Sekunde alle die Tür Schlösser öffnet sich erneut). Dann ich Starte denn Motor an, ich fahre und rund bei 10 Km/h die automatische Verriegelung aktiviert sich.

Habe ich etwas falsch gemacht?
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zündung an....knopf mal 10 sekunden drücken ...
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
zündung evtl an und dann probieren.

edit: ups doppelt und zu spät!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke an beidem, so hat problemlos geklappt Smile
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , Twingele


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CLIO 2 Phase 1 Wegfahrsperre deaktivieren drachenobby 64 65.525 05.04.2023, 21:13
Letzter Beitrag: frank7d
  Wegfahrsperre deaktivieren lassen ? Für und Wider? JKausDU 19 5.349 25.10.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 16 V WFS deaktivieren chrissy012 8 3.237 11.11.2021, 14:39
Letzter Beitrag: chrissy012
  WFS deaktivieren JoGL 6 3.053 11.08.2020, 14:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre deaktivieren Breakstorm 38 118.083 23.11.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS ESP etc. deaktivieren DerAndere 11 6.998 03.09.2019, 18:49
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo 2 Wisch-Wasch Funktion deaktivieren bathof 6 5.469 08.08.2018, 12:04
Letzter Beitrag: mecRS
  Kann sich die wfs während der Fahrt deaktivieren? Eleske 8 6.271 07.08.2018, 07:08
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste