Das Twingoforum...
Automatische verriegelung deaktivieren - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Automatische verriegelung deaktivieren (/thread-40398.html)



Automatische verriegelung deaktivieren - MattSid - 21.02.2019 23:34

Hallo Zusammen,

kann mir jemand erklären wie kann man die automatische verriegelung beim anfahren deaktivieren? Confused:

Ich habe meine zweite Schlüssel mit Funkfernbedienung repariert und angelernt (Knopf zum Auf-/ und Abschließen für 5 Sekunden gedrückt dann Knopf auf dem Funkschlüssel gedruckt). Es funktioniert ohne Problem jetzt, aber seitdem gibt es diese automatische verriegelung die ich nicht deaktivieren kann. Rolling Eyes

Ich freue mich auf eure Hilfe.


RE: Automatische verriegelung deaktivieren - Twingele - 22.02.2019 02:07

Den Verriegelungs Knopf im Auto...nicht am Schlüssel lange gedrückt halten ...damit kann man die Funktion ein oder ausschalten.


RE: Automatische verriegelung deaktivieren - MattSid - 23.02.2019 19:07

Hallo Twingele,

danke für deine Antwort, leider aber hat es nicht geklappt.

Ich habe wie üblich das Auto mit Funk geöffnet, dann im Auto oben die Auf-/ und Abschlißen Taster für 5 Sekunde gedruckt (wird sofort das Auto verriegelt, und nach die 5 Sekunde alle die Tür Schlösser öffnet sich erneut). Dann ich Starte denn Motor an, ich fahre und rund bei 10 Km/h die automatische Verriegelung aktiviert sich.

Habe ich etwas falsch gemacht?


RE: Automatische verriegelung deaktivieren - Twingele - 23.02.2019 19:54

Zündung an....knopf mal 10 sekunden drücken ...


RE: Automatische verriegelung deaktivieren - rohoel - 23.02.2019 20:16

zündung evtl an und dann probieren.

edit: ups doppelt und zu spät!


mfg rohoel.


RE: Automatische verriegelung deaktivieren - MattSid - 23.02.2019 21:52

Danke an beidem, so hat problemlos geklappt Smile