![]() |
Automatische verriegelung deaktivieren - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html) +--- Forum: Elektrik (/forum-5.html) +--- Thema: Automatische verriegelung deaktivieren (/thread-40398.html) |
Automatische verriegelung deaktivieren - MattSid - 21.02.2019 23:34 Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären wie kann man die automatische verriegelung beim anfahren deaktivieren? ![]() Ich habe meine zweite Schlüssel mit Funkfernbedienung repariert und angelernt (Knopf zum Auf-/ und Abschließen für 5 Sekunden gedrückt dann Knopf auf dem Funkschlüssel gedruckt). Es funktioniert ohne Problem jetzt, aber seitdem gibt es diese automatische verriegelung die ich nicht deaktivieren kann. ![]() Ich freue mich auf eure Hilfe. RE: Automatische verriegelung deaktivieren - Twingele - 22.02.2019 02:07 Den Verriegelungs Knopf im Auto...nicht am Schlüssel lange gedrückt halten ...damit kann man die Funktion ein oder ausschalten. RE: Automatische verriegelung deaktivieren - MattSid - 23.02.2019 19:07 Hallo Twingele, danke für deine Antwort, leider aber hat es nicht geklappt. Ich habe wie üblich das Auto mit Funk geöffnet, dann im Auto oben die Auf-/ und Abschlißen Taster für 5 Sekunde gedruckt (wird sofort das Auto verriegelt, und nach die 5 Sekunde alle die Tür Schlösser öffnet sich erneut). Dann ich Starte denn Motor an, ich fahre und rund bei 10 Km/h die automatische Verriegelung aktiviert sich. Habe ich etwas falsch gemacht? RE: Automatische verriegelung deaktivieren - Twingele - 23.02.2019 19:54 Zündung an....knopf mal 10 sekunden drücken ... RE: Automatische verriegelung deaktivieren - rohoel - 23.02.2019 20:16 zündung evtl an und dann probieren. edit: ups doppelt und zu spät! mfg rohoel. RE: Automatische verriegelung deaktivieren - MattSid - 23.02.2019 21:52 Danke an beidem, so hat problemlos geklappt ![]() |