Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo meiner Frau
Verfasser Nachricht
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.454
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 765
1057x gedankt in 811 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Twingo meiner Frau
naja ölwechsel alle 30tkm ist ja nun nicht wirklich ein wahn. beim normalfahrer dürfte das alle 2-3 jahre sein, ansonsten gehst du jedes jahr zu atu und hast für unter 50,- alles für dein auto gemacht.
aber muß jeder selber wissen, was ihm das wert ist. ich habe unseren wartungsstau aufgeholt und er dankt es mit zuverlässigkeit.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
16.12.2018 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.102
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 135
540x gedankt in 374 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Twingo meiner Frau
Ich hab meinen 16v im Frühjahr mehrmals in der Leistung gemessen. Trotz knapp 190.000 Km aufm Tacho und ständigem vors Horn geboxe lag keine Messung unter der angegebenen Serienleistung. Ich hab das Öl aber auch 1x im Jahr (circa 10.000km gewechselt). Die Schlüsse, welche du daraus jetzt ziehst überlasse ich dir, für mein neues Spielzeug kenn ich sie auf jeden Fall.
21.12.2018 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meiner (ogniwT´s`Twingo) ogniwT 89 177.133 26.11.2021 18:02
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Der Twingo meiner Nichte Twingo_meiner_Nichte 2 3.510 08.01.2016 18:18
Letzter Beitrag: Twingo_meiner_Nichte
  Die Rennsemmel meiner Frau...... Rohrschach 6 5.030 12.01.2015 20:20
Letzter Beitrag: Rohrschach
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 11.399 18.11.2013 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation