Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner (ogniwT´s`Twingo)
#91
[Bild: twingo-14174756-l1l.jpg]

Soderle, jetzt hab ich alle vier durch.
Bin gespannt, wann das Spielchen wieder von vorne los geht.... Wink

Erstaunt war ich über die Preissteigerung.
Die rechte (vor 4-5 Jahren) kostete 40-45€, die hier 71€... Crying or Very sad
Auf der anderen Seite, war ich heilfroh, das die Feder auf Lager war und sofort eingebaut werden konnte.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#92
Genau deswegen liebe ich den Twingo so.

[Bild: twingo-16184800-CBL.jpg]

Biertischgarnitur, 2,2 Meter lang und 70cm breit.
Der Lagerist sah mich anfangs an, als ob ich nicht alle Latten am Zaun hätte, staunte dann aber Bauklötze als ich die Lehnen nach hinten wegklappte und die Bänke einfach so reinschoben hab.

Zitat: "Ja, leck Fett! Und ich dachte das mein Peugeot Bipper ein praktisches Auto wäre, aber der kleine Keil setzt da nochmal eins drauf"

Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , Orange
#93
Ja.

Da konnte ich auch schon viele zum Staunen bringen, die nicht glauebn wollten, was in den Twingo so alles reingeht Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
In unseren ersten Twingo passten Zwillinge nebst Kinderwagen bei vorgeschobener Rückbank...

Viele Grüße,
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo meiner Frau ketwiesel 16 11.623 21.12.2018, 18:33
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Der Twingo meiner Nichte Twingo_meiner_Nichte 2 4.275 08.01.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Twingo_meiner_Nichte
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 13.055 18.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste