Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo meiner Frau
#16
naja ölwechsel alle 30tkm ist ja nun nicht wirklich ein wahn. beim normalfahrer dürfte das alle 2-3 jahre sein, ansonsten gehst du jedes jahr zu atu und hast für unter 50,- alles für dein auto gemacht.
aber muß jeder selber wissen, was ihm das wert ist. ich habe unseren wartungsstau aufgeholt und er dankt es mit zuverlässigkeit.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#17
Ich hab meinen 16v im Frühjahr mehrmals in der Leistung gemessen. Trotz knapp 190.000 Km aufm Tacho und ständigem vors Horn geboxe lag keine Messung unter der angegebenen Serienleistung. Ich hab das Öl aber auch 1x im Jahr (circa 10.000km gewechselt). Die Schlüsse, welche du daraus jetzt ziehst überlasse ich dir, für mein neues Spielzeug kenn ich sie auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BELLA ein Wintertwingo meiner Frau black-devil 2 419 31.12.2023, 16:23
Letzter Beitrag: black-devil
  Meiner (ogniwT´s`Twingo) ogniwT 93 211.833 17.04.2023, 17:20
Letzter Beitrag: cafebleu
ZZTwingo1 Der Twingo meiner Nichte Twingo_meiner_Nichte 2 4.275 08.01.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Twingo_meiner_Nichte
  Die Rennsemmel meiner Frau...... Rohrschach 6 5.946 12.01.2015, 20:20
Letzter Beitrag: Rohrschach
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 13.055 18.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste