Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagleuchte brennt!
#16
Das halte ich für Unsinn da ich selber schon Sitze ausgebaut habe.
Ist aber schon ein paar Jahre her.
Der Orange hat gestern erst gefragt und es imho hin bekommen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8773911
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Na alles was rot ist, kann bewegt werden auf dem Bild.
Einfach von hinten die Haken zusammendrücken, dann vorne nach links drücken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja natürlich, ist deutlich zu sehen Very Happy. Aber nicht zu lösen wie Renault sagt Liar!
Chatting

Weiß Keiner im Forum Not talking!! Haben nur Alle mal was gemacht Shocked. Oder gelötet und Trullalla...
und wissen nichts mehr vom vielen Löten Drinking BeerWaving.

Die Lampe ist voll ausgerastet Embarassed und immer Gross rumgebrannt Flipping The Bird
Einfach schubbeln Humping & nochmal kräftig Doggystyle und schon ist das Lämpchen heiß u wech Brick wallBrick wallBrick wall
Sind halt`s Franzosen .
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bei meinem 98er Phase II bestand das Problem auch mal mit der Airbagleuchte, ausgelöst durch den Stecker.
Als Lösung ohne löten bin ich damals (dauerhaft erfolgreich) so vorgegangen: Stecker gelöst, Kontakte gereinigt, alles wieder zusammen uns anschließend per Kabelbinder fixiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ZZTwingo1 
Rote Klappe öffnen und reinigen. Das muss ich euch sagen, sonst geht`s nimmer Shocked.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(02.10.2018, 19:15)SweetyTwingo schrieb: Laut Renault ist diese Verbindung nicht mehr zu lösen (entkoppeln).

Da hätte ich dann mal gefragt wie die denn die Sitze ausbauen ohne den Stecker zu zerstören.und die Verbindung nach dem einbauen wieder herstellen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
HÄTTE HÄTTE FAHRRADKETTE! Ich habe doch gefragt Laughing. Frage du ihn doch Razz.
Der Freundliche hat mir geholfen, da werde ich nicht frech werden und fragen wie das Lämpchen wieder angemacht wird.
Typisch Baumfällersyndrom. Aber hätte hätte Fahrradschleppe, habe doch gefragt. Schleppe doch selber!
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Naja,liegt wohl daran das ich selbstständig denke und merke wenn man mich belügt bzw. Verarschen will.wie bauen die dann den Sitz aus wenn man einen Stecker nicht mehr trennen kann?hat mit frech werden nix zu tun sondern Logik und Neugier.
Ob DU persönlichden Sitz ausbauen möchtest oder nicht war nicht Bestandteil meiner Antwort.sondern eine allgemeine Frage.
Und ich hab Jahre in der Werkstatt bei Renault gearbeitet und auch oft genug Sitze beim Twingo ausgebaut.
Noch viel Erfolg mit deiner wackelreparatur.verstell nur nicht all zu oft den Sitz.

mit baumfällersyndrom kennst du dich bestimmt gut aus.
Hast ja selbst eine Schreibweise wie die Axt im Wald.
Thema für mich beendet.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#24
Was fragst hier noch, wenn bei Renault 3 Jahre Sitze selbstständig aus und eingebaut hast.

Das ist für mich kein selbstständiges Denken, es war auch nicht gefragt, wie du schreibst.

Ob ihr Recht habt oder nicht sagt euch gleich das Licht Idea Shocked JIPPI
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
kurze Rückmeldung: ich hatte meine Sitze MIT Steckern und einen Spender OHNE Stecker (nur verbundene Kabel ....grmbl!). Da das Durchtauschen schnell gehen sollte, durfte ich meine Stecker behalten (HINTER den Steckern Richtung Sitz geschnitten...bevor jetzt jemand blöde Kommentare abgibt: meine alten Sitze sind in einem Teileträger gelandet, der so eher nicht mehr auf die Straße geht) und werde jetzt mal versuchen, am Sitz ordentlich zu verpinnen.

Das heißt aber auch, dass ich wahrscheinlich ebenfalls versuchen sollte, den schwarzen Stecker zu lösen, wenn das geht. Rote Kappe klappt, aber damit trennt sich der Stecker noch nicht... Daher bin auch ich für Tipps dazu dankbar.

Der graue geht klar und ließ sich problemlos trennen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
JIPPI geschafft ....und eine Inspection dazu ...

[Bild: twingo-08174133-SdA.jpg]

Twingo ich habe dich lieb. Tweety quichy bekommt jetzt frisches Öl und etc. Noch ein paar Kerzen drum herum, damit alles neu leuchtet.
Und dann fährst du mich noch viele, viele Jahre bis zum Abschied um die Häuser und zwischen durch .
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Glückwunsch zum 210ten! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Sag' mal SweetyTwingo, wo genau kaufst Du das Zeugs? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Was Shocked ! Wieso Embarassed ? Was ist denn los mit dir Twisted Evil ! Ich fahr jetzt doch gerade Twingo & spiele dazu mit dem Lenkrad u winkewinke. Waving Waving
Unterwegs noch mit Tweety kuscheln Laughing , keine Zeit! Wirklich? Oder so, ebenso .. danke ?
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Genau das meinte ich ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.083 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
  Airbagleuchte brennt Spoocky 4 1.758 08.12.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Spoocky
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.321 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
ZZTwingo1 Airbagleuchte leuchtet wenn das Auto kalt ist Nils317 7 4.416 09.05.2020, 12:08
Letzter Beitrag: handyfranky
  Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr Lazdim 97 43.685 03.04.2020, 07:08
Letzter Beitrag: Lazdim
  Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt Heindarling 4 3.344 28.02.2020, 19:55
Letzter Beitrag: Heindarling
  Airbagkontrollleuchte brennt Spoocky 1 2.599 05.06.2019, 22:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Airbagleuchte Fehlercode 1003 franky65 8 7.613 29.05.2018, 19:07
Letzter Beitrag: Kristin87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste