Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein 16 V Startproblem
#1
Hallo liebe Twingo Freunde,ich habe folgendes Problem mit meinem 16 V Bj 2002. Hin und wieder geht er an der Kreuzung bei Rot einfach aus, lässt sich aber sofort neu starten und springt auch gleich an. Im warm gefahrenen Zustand habe ich das Problem das ich Ihn teilweise ein bis fünfmal neu starten muss bevor er anspringt. Sonst läuft er ruhig. Da ich einiges selber mache möchte ich mit eurer Hilfe erst einmal selber versuchen das zu reparieren bevor ich mich doch für Werkstadt entscheide. Zündkerzen sind neu,OT Geber wurde von mir schon demontiert und gereinigt. Wer hat den selben Twingo und weiß hier Raat ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
16 V schon wieder einer, geht ein Virus um? Wieviel hat er denn gelaufen? Hört sich nach verschmutzter Drosselklappe an, dann sollte aber die Motorleuchze leuchten, sonst hätte ich auf OT Geber getippt, den haste gereinigt kann man aber auch mal wechseln, kost glaub ich 13 Euro. Kontrolleuchten sind alle aus wenn er läuft?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startproblem und Leistungsverlust Fred58 19 10.137 18.12.2017, 13:15
Letzter Beitrag: Fred58
  Merkwürdiges Startproblem smoothiekuschelbaer 31 27.239 19.09.2016, 11:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Startproblem tutzitu 4 3.733 13.05.2016, 23:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo GT Startproblem Elepos 14 8.993 24.09.2011, 22:52
Letzter Beitrag: Jenss
  Startproblem xenozq 0 1.943 23.07.2010, 09:12
Letzter Beitrag: xenozq
  Startproblem Stefni 1 2.423 13.12.2008, 22:12
Letzter Beitrag: twingoastrania
  Wieder mal ein Startproblem! popkopff 5 3.954 04.11.2008, 19:40
Letzter Beitrag: popkopff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste