Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :)
#1
Ja ich weis die Vorstellung ist mehr als überfällig Very Happy
Die letzte Saison haben wir aber quasi nur auf Facebook verbracht. Das wird sich dieses Jahr ändern Smile

Als wir zur Saisoneröffnung 2017 bei Chris und Lisa auf dem Sofa rumgesponnen haben dachte ich selbst noch nicht das daraus doch so eine " Sucht " werden würde Very Happy

Von dem Umbau 2017 sind leider nicht ganz so viele Bilder vorhanden weil ich zwischenzeitlich immer mal wieder mein Handy geschrotet habe Sad

[Bild: twingo-06122217-k8q.jpg]

[Bild: twingo-06122244-r2A.jpg]

[Bild: twingo-06122351-xfr.jpg]

[Bild: twingo-06122424-wgV.jpg]

[Bild: twingo-06122515-fmE.jpg]

[Bild: twingo-06122555-ZFP.jpg]

[Bild: twingo-06122630-JWu.jpg]

[Bild: twingo-06122737-eMB.jpg]

[Bild: twingo-06122916-Sm4.jpg]

[Bild: twingo-06122935-TPr.jpg]

[Bild: twingo-06123020-Qs5.jpg]

[Bild: twingo-06123052-zWK.jpg]

[Bild: twingo-06123119-G9d.jpg]

[Bild: twingo-06123138-l6d.jpg]

[Bild: twingo-06123158-zvx.jpg]

[Bild: twingo-06123214-Cby.jpg]

[Bild: twingo-06123228-ibc.jpg]

[Bild: twingo-06123252-nG9.jpg]

[Bild: twingo-06123307-TXX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich
#2
Wow, was wiegt der wenn es Regnet^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(06.03.2018, 13:02)alfacoder schrieb: Wow, was wiegt der wenn es Regnet^^

Wo es das erste mal geregnet hat war er schon sehr schwer. Aber ich habe ihn immer mit Heiswachs getränkt das der Regen so gut es geht abperlt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie wäscht man so ein Auto?^^
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Subwoofer sticht einwenig raus mit seinem SchwarzSmile

Aber sonst find ich es GEIL ! Mal was komplett anderes Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(06.03.2018, 13:53)Eleske schrieb: Wie wäscht man so ein Auto?^^

Erst: >>KLICK<<, dann: >>KLACK<<

Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(06.03.2018, 13:53)Eleske schrieb: Wie wäscht man so ein Auto?^^

Ab 01.04.2018 gibt es eine Internetseite für das Auto. Dort ist auch ein Bereich häufigste Fragen Wink

Häufigste Fragen







Frage: Was ist wenn es Regnet?

Antwort: Dann ist er nass.




Frage: Ist das Teppich?

Antwort: Nein das ist Stoff.

( Wellness Fleece )




Frage: Warum?

Antwort: Weil ich es kann.




Frage: Was sagt der Tüv dazu?

Antwort: Alles Top!




Frage: Wie wäscht man den?

Antwort: Wie jedes andere Auto auch. ( Waschbox )




Frage: Wie hast du das gemacht?

Antwort: Mit Kleber. ( Teppichkleber )




Frage: Ist das fest? (Kofferraum Ausbau)

Antwort: Nein ich halte nach jeder Kurve an und stelle alles wieder auf Very Happy


(06.03.2018, 15:10)Kos schrieb: Subwoofer sticht einwenig raus mit seinem SchwarzSmile

Nach dem Umbau ist ja bekanntlich vor dem Umbau Very Happy dazu gibt es dann ab dem 01.04.2018 ein "paar" Bilder Wink

(06.03.2018, 15:10)Kos schrieb: Aber sonst find ich es GEIL ! Mal was komplett anderes Very Happy

Dankeschön Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Kupfermagnet
#8
Ja der Stoffi, auf Facebook schon eine Berühmtheit. Laughing
Freue mich schon den Mal Life auf dem Treffen zu sehen.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schön, dass Du ihn endlich auch mal hier verewigt hast. Lass es Dir eine Lehre sein Wink Hier wird nichts vergessen und man kann schön stöbern. Bei Facebook ist doch nach 3 Tagen alles im Nirvana verschwunden und die Trollantworten sind obendrein nervig.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Kleopatra , Broadcasttechniker , 1strap
#10
(06.03.2018, 17:27)Kleopatra schrieb: Freue mich schon den Mal Life auf dem Treffen zu sehen.

Kannst du am 08.04 in Oberhausen Smile

(08.03.2018, 11:18)Chris - TFNRW schrieb: Lass es Dir eine Lehre sein Wink Hier wird nichts vergessen und man kann schön stöbern. Bei Facebook ist doch nach 3 Tagen alles im Nirvana verschwunden und die Trollantworten sind obendrein nervig.

Wie recht du mal WIEDER hast. Ich werde mich bemühen demnächst alles hier festzuhalten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZZTwingo1 
Krass.

Den will doch jeder anfassen, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Black Kitty
#12
(08.03.2018, 19:40)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Krass.

Den will doch jeder anfassen, oder?

Leider ja Very Happy also es war mir vorher klar aber Teilweise ist es schon echt nervig und "respektlos" wie mache leute sich verhalten.

Ich hatte ihn mal mit an der Arbeit und unter einer Stoffgarage. Als ich gerade mit einer Kollegein raus bin um ihn ihr zu zeigen erwische ich doch tatsächlich jemand fermdes wie er gerade die Garage abzieht.... Meine reaktion hat ihm wohl Angst gemacht und er ist ohne was zu sagen weg gelaufen Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
sehr schigg, gefällt.

erinnert mich ein wenig an KLEs "sackratte"
http://www.fusselblog.de/index.php?blog=34

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#14
Einfach schön zu sehen, dass man wohl doch noch nicht alles an einem Twingo gesehen hat und es immer wieder Menschen gibt, die so Kreativ sind. TOP, freue mich ihn mal in Echt zu sehen Smile

LG Flo
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#15
Ich habe es gestern leider nicht geschafft. Aber ich habe euch nicht vergessen. Smile Smile Smile

Da die Saison 2k18 jetzt eröffnet ist möchte ich euch den "neuen" Stoffi auch nicht länger vorenthalten ?
7 Monate musste ich es bis auf ein Paar ausnahmen geheim halten. Sad Es war wirklich nicht leicht für mich Sad

Einige Bilder vom Umbau und aus der letzen Saison sind auf www.twingo-stoffi.de zu finden. Dort werden dann auch die Bilder dieser Sasion zu sehen sein aber natürlich werde ich hier auch immer mal wieder etwas zeigen.

[Bild: twingo-02072956-bfZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste