Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinbenwaschanlage - Vorne und hinten ohne Funktion
#1
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem einen Twingo BJ 2012 (Facelift Modell) gekauft. Dieser hatte einen kleineren Frontschaden (wurde repariert).
Jetzt ist mir erst aufgefallen das die Waschanlage nicht funktioniert. Der Scheibenwischer setzt ein (vorne und hinten) aber die Pumpe bleibt ohne Funktion. Man hört auch keinerlei Geräusch, außer durch den Scheibenwischer. Flüssigkeit ist genug drin.

Weiß einer vielleicht was ich als Laie prüfen könnte? Evtl. hat der Händler, der den Schaden repariert hat, vergessen die Kabel wieder einzustöpseln oder sowas.
Wo kann ich nachsehen?
Wenn ihr einen anderen Rat habt, gerne her damit Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vielleicht ähnlich gelagert http://www.twingotuningforum.de/thread-37433.html
Sonst gehen aber bei dir alle elektrischen Verbraucher?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 89 128.415 27.01.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischermotor ohne Funktion. Mike Twingo2006 75p 3 621 07.12.2023, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärts Licht ohne Funktion TMTYD 3 894 16.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: TMTYD
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 616 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 645 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahlmesser ohne Funktion Spoocky 0 1.220 22.02.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Spoocky
  Diagnosestecker ohne funktion christianh. 10 6.328 21.07.2022, 07:48
Letzter Beitrag: Eleske
  Drehzahlmesser nach Ventileinstellung ohne Funktion MrMagicMadMax 6 2.364 24.03.2022, 20:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste