Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaumstoffteil im Motorraum gefunden
#1
Hallo,

ich habe eben im Motorraum meines Twingo 2 GT das auf den angehängten Fotos zu sehende Teil lose rumhängen sehen. Es befand sich (von vorne gesehen) ziemlich nahe am linken Scheinwerfer. Ich finde beim besten Willen nicht heraus, wohin es wie genau gesteckt wird. Kann mir das jemand erläutern, vielleicht mit Foto im eingebauten Zustand?

LG,
Christone

[Bild: twingo-21152118-yTR.jpg]

[Bild: twingo-21152132-6D9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keine Nummer eingeprägt oder aufgeklebt?
Sonst schau mal in die Ersatzteilliste in den Tipps und versuche mal rauszufinden wo das Teil sitzen soll.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wo findet sie denn die Ersatzteilliste, jedenfalls nicht unter Suche
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist aber sticky*, http://www.twingotuningforum.de/thread-9505.html

*für Forenneulinge
sticky oder wichtig heißt dass nicht der neueste Beitrag oben steht sondern die wichtigen Beiträge immer oben bleiben und somit leicht zu finden sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab jetzt einen Tag lang überlegt aber leider komme ich wirklich nicht mehr drauf wo ich das Teil beim Ausbau vom Fahrwerk raus gerupft hab. Da es für mich keinen sicherheitsrelevanten Zweck hatte ist es auch nicht mehr an seinen Platz gewandert sonst hätte ich nachgeschaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht aus wie das Schaumstoffteil, welches beim Blick in den Motorraum links zwischen Kotflügel und Lüftungsgitter steckt?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(18.10.2017, 15:40):Paddy: schrieb: Sieht aus wie das Schaumstoffteil, welches beim Blick in den Motorraum links zwischen Kotflügel und Lüftungsgitter steckt?!

Ah, das werde ich gleich am Wochenende überprüfen, wenn ich wieder am Auto bin!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habe mal eben ein Foto zur Verdeutlichung und zum Abgleich gemacht. Sieht ganz danach aus ....

[Bild: twingo-18185308-9cJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , christone , Orange
#9
Ja, das sollte in der Tat hinkommen. Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Es hat gepasst. Ist rechts eigentlich auch normalerweise so ein Teil? Dann würde es bei mir nämlich fehlen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nee, alles richtig so - findet sich nur links ... Wäre rechts auch eher sinnlos. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Benzingeruch aus dem Motorraum Zombi3000 9 1.292 21.01.2024, 07:47
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Schlauch gefunden Bambi 2 3.377 12.10.2017, 17:40
Letzter Beitrag: Bambi
  Benzin im motorraum Jessie910 18 12.092 28.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: Jessie910
  Dichtung gefunden, wo gehört sie hin ??? vagabondo 11 6.772 13.11.2016, 13:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Öl im Motorraum KzumO36 8 7.637 15.01.2015, 18:15
Letzter Beitrag: KzumO36
  Fehler gefunden ( kein Zündfunke ) chaarima 0 3.070 26.05.2014, 21:55
Letzter Beitrag: chaarima
  Öl unten am Motorraum herby27 7 7.958 25.03.2014, 19:17
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Twingo ölt im Motorraum TwingoStudent 18 20.806 17.10.2013, 17:13
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste