Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode, bitte um Hilfe
#1
Es wäre nett wenn mir jemand den Notfall code entschlüsseln könnte. Stehe total auf dem Schlauch und bin leider im Moment komplett angewiesen auf das Auto. Ich fahre einen Twingo BJ 95 im Schlüssel war der Buchstaben Aufkleber mit WTEDUBJ. Vielen dank im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nett einzugeben: 3111
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen dank werde es gleich probieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hat auf Anhieb funktioniert. DANKE DANKE DANKE

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Da dein Twingo BJ 95 ist kannst du ohne irgendwelche weiteren Hilfsmittel komplett abschalten.
Du brauchst KEINEN Fremddekoder.
Also, machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habe folgendes Problem bräuchte den code für die wegfahrsperre leider find ich im schlüssel keinen buchstabencode..was jetzt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Im Schlüssel bedeutet du hast auch nur einen?
Schau mal ob du einen Pünktchen-Code auf der Platine findest, das gibt es oft. Der fängt in jedem Fall mit W an.
Sonst musst du zum Renaulthändler, der kann dir die nach Fahrgestellnummer geben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo ich komm mit diesem code programm nicht klar könnte mir bitte jemand meinen berechnen ?
ECYRSSFY
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nich 2 mal bitte
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
Tschuldigung
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich hänge mich auch mal dran. irgendwie bin ich zu blöd den Code selbst zu berechnen. Vielleicht ist ja jemand so nett. mein 96er twingo hat folgenden Code auf dem schlüssel: WJWGXGC
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
1372, leicht zu merken
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#13
Super geil, vielen vielen Dank. Habs getestet und hat sofort geklappt
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.657 562.106 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: handyfranky
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 579 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.736 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.245 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.683 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.515 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.180 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.516 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste