Das Twingoforum...
Notfallcode, bitte um Hilfe - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Notfallcode, bitte um Hilfe (/thread-38469.html)



Notfallcode, bitte um Hilfe - joergstephan0 - 16.08.2017

Es wäre nett wenn mir jemand den Notfall code entschlüsseln könnte. Stehe total auf dem Schlauch und bin leider im Moment komplett angewiesen auf das Auto. Ich fahre einen Twingo BJ 95 im Schlüssel war der Buchstaben Aufkleber mit WTEDUBJ. Vielen dank im voraus


RE: Notfallcode, bitte um Hilfe - Broadcasttechniker - 16.08.2017

Nett einzugeben: 3111


RE: Notfallcode, bitte um Hilfe - joergstephan0 - 16.08.2017

Vielen dank werde es gleich probieren.


RE: Notfallcode, bitte um Hilfe - joergstephan0 - 16.08.2017

Hat auf Anhieb funktioniert. DANKE DANKE DANKE

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Notfallcode, bitte um Hilfe - Broadcasttechniker - 16.08.2017

Da dein Twingo BJ 95 ist kannst du ohne irgendwelche weiteren Hilfsmittel komplett abschalten.
Du brauchst KEINEN Fremddekoder.
Also, machen.


RE: Notfallcode, bitte um Hilfe - sweety27 - 26.09.2017

Habe folgendes Problem bräuchte den code für die wegfahrsperre leider find ich im schlüssel keinen buchstabencode..was jetzt?


RE: Notfallcode, bitte um Hilfe - Broadcasttechniker - 26.09.2017

Im Schlüssel bedeutet du hast auch nur einen?
Schau mal ob du einen Pünktchen-Code auf der Platine findest, das gibt es oft. Der fängt in jedem Fall mit W an.
Sonst musst du zum Renaulthändler, der kann dir die nach Fahrgestellnummer geben.


RE: Notfallcode, bitte um Hilfe - Andre1988 - 09.10.2017

Hallo ich komm mit diesem code programm nicht klar könnte mir bitte jemand meinen berechnen ?
ECYRSSFY


RE: Notfallcode, bitte um Hilfe - alfacoder - 09.10.2017

nich 2 mal bitte


RE: Notfallcode, bitte um Hilfe - Andre1988 - 09.10.2017

Tschuldigung


RE: Notfallcode, bitte um Hilfe - kingsauron - 11.10.2017

Ich hänge mich auch mal dran. irgendwie bin ich zu blöd den Code selbst zu berechnen. Vielleicht ist ja jemand so nett. mein 96er twingo hat folgenden Code auf dem schlüssel: WJWGXGC
Vielen Dank


RE: Notfallcode, bitte um Hilfe - alfacoder - 11.10.2017

1372, leicht zu merken


RE: Notfallcode, bitte um Hilfe - kingsauron - 11.10.2017

Super geil, vielen vielen Dank. Habs getestet und hat sofort geklappt