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D7F startet nach deaktivierter WFS nicht mehr (orgelt nur, Starterspray hilft nicht)
#31
ich hab den auch nur so aus dem Heissen Draht gekauft, leider
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
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#32
... stehe jetzt mit Pavel in Kontakt, mein "neues" MSG sollte nächste Woche eintreffen, und dann hat sich das Thema für mich hoffentlich erledigt! Cool

Trotzdem allen Beteiligten nochmals besten Dank! Wink
D7F 700/701 [Erstzulassung] 03.08.1999 [2.1] 3004 [2.2] 77900E 8 [MSG] Pav**-immo-off


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#33
frohe Pfingsten
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
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#34
@smeee
Lass das trotzdem einfach weg.
Und irgend ein Bug hat dein Auto noch. Da der eventuell mehr als "nur" die WFS beeinflusst wäre ich da doch noch hinterher.
Du hast nicht zufälligerweise ein Plus Kabel für den Verstärker verlegt?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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#35
(04.06.2017, 11:42)Broadcasttechniker schrieb: @smeee
Lass das trotzdem einfach weg.
Und irgend ein Bug hat dein Auto noch. Da der eventuell mehr als "nur" die WFS beeinflusst wäre ich da doch noch hinterher.
Du hast nicht zufälligerweise ein Plus Kabel für den Verstärker verlegt?

Das "trotzdem" bitte ich - gedanklich - zu streichen.

Ich habe ein LED-Band statt der Soffitte in der Innenraumbeleuchtung (an deren Kontakten abgenommen) und (ich glaube) vom Zündungsplus des Radios und der Masse des Zigarettenanzünders eine weitere Zigarettenanzünderbuchse AEG (mit extra Sicherung) verbaut, was aber vorerst zu keinen Problemen geführt hat.
Die fingen erst an, als ich versuchte die eBay Fernbedienung für die ZV zu verbauen.
D7F 700/701 [Erstzulassung] 03.08.1999 [2.1] 3004 [2.2] 77900E 8 [MSG] Pav**-immo-off


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#36
ich würde das jetzt erst einmal schrit6t für schritt zurück bauen, notfalls auch einfach mit lüsterklemmen.
auch dein eigenen empfänger würd ich wieder komplett verbauen.
mit viel glück hat dein Msg ja den code vom anderen empfänger noch nicht übernommen^^
wie ich darauf komme?
du sagtest das nach der notfallcode eingabe ja das rote lämpchen aus bleibt. aber das gegenteil sollte nun sein, eben sollte sie AN sein....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
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#37
...scheint als wäre mein Twingo ein "Sondermodell"... ^^

Rückbau kann ich morgen mal versuchen, ansonsten ist das mit Pavel schon angeleihert;
er hat mir sogar schon die DHL Nummer geschickt! Very Happy
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#38
Hast du ein anderes MSG bestellt oder Tausch?
Weil - ich habe die Ausrüstung zum freibrüten.
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#39
Ein anderes, Fertiges. Ich möchte die Geschichte jetzt hinter mich bringen. Endgültig. Smile Und wer weiß, ob meines nicht doch irgendwo spinnt...
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#40
(04.06.2017, 13:28)9eor9 schrieb: Hast du ein anderes MSG bestellt oder Tausch?
Weil - ich habe die Ausrüstung zum freibrüten.

hast du dir da was auf ein Brett gebastelt oder ähnlich?
zeig mal ....Razz
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
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#41
Das sieht so aus, ist übrigens zum Teil Georgs Hardware, ganz am Ende siehst du seinen Arbeitsplatz.
http://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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#42
(04.06.2017, 14:36)alfacoder schrieb: hast du dir da was auf ein Brett gebastelt oder ähnlich?
zeig mal ....Razz

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...+and+phase

Inzwischen habe ich was, da kann man auch K und L bzw OBD anstecken.
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Es bedanken sich: alfacoder


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