Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff klappert
#1
Hi ich brauch mal wieder eure hilfe unzwar habe ich das problem das mein auspuff irgendwo klappert und er ist leiser . ich bin auch grade einmal über die autobahn gefahren obwohl er dann warm ist wird er nich lauter und das klappern wird immer schlimmer . ich frage mich schon den ganzen tag was das sein kann . was ich sagen kann das das mittelrohr schon mal geschweisst worden ist weil ich da ein ries drin hatte kann es sein das die nart einfach wieder aufgegangen ist ? ich habe echt keine ahnung mehr und bin total verzweiffelt und bitte um dringende hilfe !

vielen dank schonmal!!!
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
könnte schon sein, das die naht wieder aufgegangen ist, muß aber nich. gibt ja noch genügend andere stellen , wo der klappern kann. kurbel den kleinen ma auf einer seite hoch un schau mal drunter, meistens sieht man wos anschlägt, wenn man am auspuff rüttelt. vorher den kleinen passend anstützten, damit er nich auf dich fällt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke für dein tip das werde ich morgen in angriff nehemen er wird schon nicht auf mich drauf fallen wenn ihr nichts mehr von mir hört dann is er doch auf mich gefallen Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hitzeschutzblech klappert auf dem Auspuffendtopf RoLo 4 8.981 28.05.2020, 07:41
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Auspuff C06 klappert Magast 8 6.659 25.02.2015, 18:57
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 Mein auto klappert RT97 6 6.700 14.01.2014, 17:00
Letzter Beitrag: RT97
  Alles Klappert 2Probleme Tarawingo 1 2.853 18.12.2007, 19:13
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Tankgeber klappert Tom69 2 3.415 03.06.2007, 09:49
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Twingo klappert beim fahren. weiss nimmer weiter. austch 5 9.541 17.05.2007, 00:17
Letzter Beitrag: saschbo
  Kopfstütze hinten klappert CARRI86 5 4.938 06.05.2007, 10:58
Letzter Beitrag: CARRI86
  Hutablage klappert technomaus 6 6.231 18.01.2004, 17:20
Letzter Beitrag: technomaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste