Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfstütze hinten klappert
#1
Halli-Hallo!

Ich hab ein kleines nerviges Problem an meinem Twingo (Bj.97, Modell Liberty, blau metallic)!Sad
Und zwar betrifft es die hinteren Kopfstützen, die klappern wenn ich stehe oder fahre, habe breite Reifen drauf, aber nicht Tiefergelegt und da das Fahrwerk nun etwas härter ist klappern die immer.Habe sie schon mal mit Spanngurten befestigt, aber hat jemand vielleicht das gleiche Problem und eine andere Lösung, wollte sie nämlich nicht unbedingt entfernen.

Liebe Grüße und über eine Antwort wäre ich euch seeeehr dankbar!Wink

Eure CarriWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
liebe carri, das ist ein ganz klarer fall für das hilfeforum, jedenfalls sehe ich hier keinerlei tip oder trick drin. ich habs jetzt mal dahin verschoben, wo dir vielleicht auch hilfe zukommt. bitte in zukunft ein bischen bemühen und in den richtigen thread posten. danke.

und zu deinen stützen: WAS klappert denn? die ganzen teile in ihren führungen? dann kannst du evtl etwas in die führungen stecken um sie strammer da rein zu würgen. allerdings wäre das der verstellbarkeit nicht so besonders zuträglich. kurzfristig würde es aber dein problem beseitigen.

mfg sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo!

Sorry, dass ich mein Anliegen ins falsche Thread gepostet habe, kommt nicht wieder vor!Embarassed

Also, meine Kopfstützen sind ja noch diese rundlichen, und ja, dieses Metall klappert in der Führungsschiene, ich hab schon versucht da irgendwas reinzustecken um das da kein Platz mehr zum klappern ist*g* aber leider ist der Abstand von diesem Führungsschienendingsda zur Kopfstütze so gering daß ich leider bis jetzt nichts gefunden habe was ich da hineinstecken könnte! Sad
Naja, ich werde es überleben, sooo laut ist es auch wieder nicht! Danke aber trotzdem!Wink

Viele liebe Grüße Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn da wenig platz ist, dann nimm einfach nen stueck pape am besten die vona kippenschachtel die is duenn un stapiel, mach die kopfstuetze raus und steckse mit der pappe wieder rein, dann muesste ruhe sein.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja, so in der art, oder evtl alufolie, die gibt ja auch noch etwas nach und passt sich an.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi!

Ja, viiiiiielen Dank für die Vorschläge!
Werde es sofort gleich mal ausprobieren! Wird ja wohl irgendwas klappen!Laughing

Viele liebe Grüße
CarriWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hitzeschutzblech klappert auf dem Auspuffendtopf RoLo 4 8.826 28.05.2020, 07:41
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Auspuff C06 klappert Magast 8 6.606 25.02.2015, 18:57
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 Mein auto klappert RT97 6 6.633 14.01.2014, 17:00
Letzter Beitrag: RT97
  Alles Klappert 2Probleme Tarawingo 1 2.831 18.12.2007, 19:13
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Auspuff klappert twingorarri87 2 5.878 12.09.2007, 20:44
Letzter Beitrag: twingorarri87
  Tankgeber klappert Tom69 2 3.387 03.06.2007, 09:49
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Twingo klappert beim fahren. weiss nimmer weiter. austch 5 9.494 17.05.2007, 00:17
Letzter Beitrag: saschbo
  Hutablage klappert technomaus 6 6.174 18.01.2004, 17:20
Letzter Beitrag: technomaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste