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Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und stöbere hier so rum. Meine Frage habe ich leider bisher noch nirgendwo finden können,
deshalb mein Beitrag hier.
ich habe einen Twingo 1, BJ 2007,Motorcode D4F,16 V
Trotz Spezifikatione beim Händler passte das gekaufte Motorlager nicht in meinem Twingo
Wer kann helfen ?
worauf muss ich achten, welches Teil brauche ich denn nun ?
Danke für die Hilfe
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Sei froh, dass es nicht gepasst hat, denn von diesem Teil gibt es schlechte Nachbauteile, die nicht lange halten (FEBI zB).
Du brauchst ein Teil von Hutchinson, dem Hersteller des Originallagers. Die Nummer steht auch auf dem alten drauf, ich suche sie aber noch raus.
EDIT:
Hutchinson 538582
Renault: 8200025319
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Das wäre sehr nett !!!
und wo kann ich die erwerben ? weisst Du was die kosten ?
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Renault uninteressant teuer, gib einfach Hutchinson und die Nummer ein.
ZB Autoteile Wagner 70€.
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Hallo
das Lager kostet bei Renault 180 Euronen !!
Also im Netz unter Hutchingson schauen. Wichtig NUR das Hutchingson kaufen !
Grüsse Werni
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Hallo
das Febi Lager hat ca 5000 Km gehalten !!!
Grüsse Werni
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Die Drehmomentstütze hat immerhin 2.000Km länger gehalten
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8749407
Febi Gummiteile für Twingo....vielleicht besser nicht kaufen.
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Hallo
Ich habe Hutchinson 538582 gesucht, das M Lager ist zur Zeit nicht auf Lager.Aber 594718 ist lieferbar.
Ich habe das Auto seit zwei Wochen.Die Zahn R & WP worden vor 10000km gemacht. Das Auto im kalten Zustand verbriet stark. Auspuffanlage ist Ok
Kann sein dass, die den Motor Lager bei ZR & WP wechseln beschädigt oder falsch eingebaut haben?
2. soll man die Autom Getriebe bei 120000km spülen und Ölwechsel?
Danke für Hilfe.
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28.01.2023, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2023, 10:09 von Broadcasttechniker.)
Das Lager kann man falsch einbauen, siehe hier
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8673450
Wenn das BJ 2001 stimmt hast du kein Automatik sondern ein robotisiertes Getriebe.
Da soll man in jedem Fall den Druckspeicher prüfen und beim geringsten Verdacht wechseln.
Prüfen: Mindestens zwei Schaltungen ohne dass die Pumpe wieder anläuft. Besser 3 und mehr.
Sonst geht der Pumpenmotor kaputt, wenn er das nicht schon ist.
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Sorry ich habe ihren Beitrag gerade jetzt gelesen Danke.Das Auto hat einen Halbautomatisch Getriebe die Gänge funktionieren einwandfrei.
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Ps ich habe gerade die Foto angesehen werde als erste in der Früh men
Motor anschauen und vergleichen.
Danke man Danke melde mich bis bald.