Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheibe reinigen! Problem gelöst.
Verfasser Nachricht
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 942
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 300
139x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Frontscheibe reinigen! Problem gelöst.
(18.08.2016 06:19)cooldriver schrieb:  Bei schwierigen Sachen versagt Glasreiniger.
Man sollte natürliche genau wissen, was man da reinigt,
aber so ziemlich alles geht mit Waschbenzin weg.

nein ist nicht so bezüglich des glasreinigers, bei vernünftig ist zu verstehen industrie qualität, z.b einen den ich meinen kunden verkaufe FFW, bzw Berufsfeuerwehren, der nimmt das alles weg, ohne gummi und lack anzugreifen..

gerade nach einsätze habe die eine undefinierbare mischung an schmutz auf den scheiben, die dann vor allem anwenderfreundlich, und unschädlich für ausrüstung damit beseitigt wird

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
18.08.2016 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.834
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 104
402x gedankt in 277 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Frontscheibe reinigen! Problem gelöst.
Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren von einem Bekannten eine Dose mit Reinigungsschaum für die Scheibe. Das war ein Rest vom 24h rennen. Keine Ahnung wovon das Zeug war aber damit ging alles weg. Aufsprühen, kurz ziehen lassen und dann mit nem Tuch drüber.

Bin schon seit einem Jahr nach so Zeug am suchen und finde nichts was die Ergebnisse liefert.
18.08.2016 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 942
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 300
139x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Frontscheibe reinigen! Problem gelöst.
(18.08.2016 12:58)Theloo schrieb:  Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren von einem Bekannten eine Dose mit Reinigungsschaum für die Scheibe. Das war ein Rest vom 24h rennen. Keine Ahnung wovon das Zeug war aber damit ging alles weg. Aufsprühen, kurz ziehen lassen und dann mit nem Tuch drüber.

Bin schon seit einem Jahr nach so Zeug am suchen und finde nichts was die Ergebnisse liefert.


genau das meinte ich mit vernünftig, habe auch einen Kunden dessen Technischer Leiter mein ASP ist, der ein Bike Racingteam betreut auf dem sachsenring, bin mir zu 100% sicher das der da meinen Glasreiniger auch einsetztSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
18.08.2016 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.951
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1267x gedankt in 1064 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Frontscheibe reinigen! Problem gelöst.
Ich persönlich habe mit dem Scheiben Reiniger Schaum von Liqui Moly sehr gute Erfahrungen gemacht. Er riecht nach Ammoniak, was für die Reinigungswirkung gut zu sein scheint.

Mit Ammoniaklösung kann man ebenfalls hartnäckigen Verschmutzungen zu Leibe rücken.
13.09.2016 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 942
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 300
139x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Frontscheibe reinigen! Problem gelöst.
(13.09.2016 12:48)9eor9 schrieb:  Ich persönlich habe mit dem Scheiben Reiniger Schaum von Liqui Moly sehr gute Erfahrungen gemacht. Er riecht nach Ammoniak, was für die Reinigungswirkung gut zu sein scheint.

Mit Ammoniaklösung kann man ebenfalls hartnäckigen Verschmutzungen zu Leibe rücken.

so ist es
ammoniak ist auch zu teilen in meinem industrie glas reiniger enthalten, den mein kunden bei mir beziehen..

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
13.09.2016 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frontscheibe ausbauen Berni56 1 534 23.03.2020 00:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heckklappendrücker rausgesprungen [Gelöst] Broadcasttechniker 14 3.983 05.12.2019 22:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren asphaltblase 19 19.480 16.10.2019 18:25
Letzter Beitrag: Orange
  Drosselklappe reinigen kayuwerott 28 7.472 30.07.2019 14:38
Letzter Beitrag: kayuwerott
  [geteilt] Drosselklappe reinigen Hoppelhaase 13 813 21.03.2019 19:06
Letzter Beitrag: Hoppelhaase
  Kann gelöscht werden. Problem gelöst (Drosselklappe neu oder gebraucht). Charly2201 0 1.159 04.04.2013 07:53
Letzter Beitrag: Charly2201
ZZTwingo1 Scheibenwaschanlage Frontscheibe SirBelial 4 3.174 26.03.2011 16:49
Letzter Beitrag: SirBelial
  Luftmenge für Frontscheibe zu gering- Rumburak 8 8.562 19.12.2010 23:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation