Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheibe reinigen! Problem gelöst.
#16
(18.08.2016, 06:19)cooldriver schrieb: Bei schwierigen Sachen versagt Glasreiniger.
Man sollte natürliche genau wissen, was man da reinigt,
aber so ziemlich alles geht mit Waschbenzin weg.

nein ist nicht so bezüglich des glasreinigers, bei vernünftig ist zu verstehen industrie qualität, z.b einen den ich meinen kunden verkaufe FFW, bzw Berufsfeuerwehren, der nimmt das alles weg, ohne gummi und lack anzugreifen..

gerade nach einsätze habe die eine undefinierbare mischung an schmutz auf den scheiben, die dann vor allem anwenderfreundlich, und unschädlich für ausrüstung damit beseitigt wird
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren von einem Bekannten eine Dose mit Reinigungsschaum für die Scheibe. Das war ein Rest vom 24h rennen. Keine Ahnung wovon das Zeug war aber damit ging alles weg. Aufsprühen, kurz ziehen lassen und dann mit nem Tuch drüber.

Bin schon seit einem Jahr nach so Zeug am suchen und finde nichts was die Ergebnisse liefert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(18.08.2016, 12:58)Theloo schrieb: Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren von einem Bekannten eine Dose mit Reinigungsschaum für die Scheibe. Das war ein Rest vom 24h rennen. Keine Ahnung wovon das Zeug war aber damit ging alles weg. Aufsprühen, kurz ziehen lassen und dann mit nem Tuch drüber.

Bin schon seit einem Jahr nach so Zeug am suchen und finde nichts was die Ergebnisse liefert.


genau das meinte ich mit vernünftig, habe auch einen Kunden dessen Technischer Leiter mein ASP ist, der ein Bike Racingteam betreut auf dem sachsenring, bin mir zu 100% sicher das der da meinen Glasreiniger auch einsetztSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich persönlich habe mit dem Scheiben Reiniger Schaum von Liqui Moly sehr gute Erfahrungen gemacht. Er riecht nach Ammoniak, was für die Reinigungswirkung gut zu sein scheint.

Mit Ammoniaklösung kann man ebenfalls hartnäckigen Verschmutzungen zu Leibe rücken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(13.09.2016, 12:48)9eor9 schrieb: Ich persönlich habe mit dem Scheiben Reiniger Schaum von Liqui Moly sehr gute Erfahrungen gemacht. Er riecht nach Ammoniak, was für die Reinigungswirkung gut zu sein scheint.

Mit Ammoniaklösung kann man ebenfalls hartnäckigen Verschmutzungen zu Leibe rücken.

so ist es
ammoniak ist auch zu teilen in meinem industrie glas reiniger enthalten, den mein kunden bei mir beziehen..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorraum Reinigen Tipps? Christianz18 5 2.353 05.02.2021, 21:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Frontscheibe ausbauen Berni56 1 2.158 23.03.2020, 00:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drosselklappe reinigen kayuwerott 28 27.403 30.07.2019, 14:38
Letzter Beitrag: kayuwerott
  [geteilt] Drosselklappe reinigen Hoppelhaase 13 6.802 21.03.2019, 19:06
Letzter Beitrag: Hoppelhaase
  Kann gelöscht werden. Problem gelöst (Drosselklappe neu oder gebraucht). Charly2201 0 2.076 04.04.2013, 07:53
Letzter Beitrag: Charly2201
ZZTwingo1 Scheibenwaschanlage Frontscheibe SirBelial 4 5.296 26.03.2011, 16:49
Letzter Beitrag: SirBelial
  Luftmenge für Frontscheibe zu gering- Rumburak 8 12.940 19.12.2010, 23:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beschlagene Frontscheibe coolchrash 1 4.202 20.09.2010, 12:21
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste