Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snowblack seine alltagsablösung
#1
Da ich meinen 1111 ab jetzt etwas schonen möchte habe ich letzte Woche eine alltagsablösung besorgt Very Happy

Ein paar Sachen musste ich wieder dran machen. Ich kann es ja immer nicht lassen Very Happy

Ez 2000 Phase 3 ich bin der 6 Besitzer Rolling Eyes

So sehr er aus als ich ihn gekauft habe

[Bild: twingo-21223418-pw4.jpg]

[Bild: twingo-21223435-3a8.jpg]

Dann hat er erstmal eine neue Front bekommen
[Bild: twingo-21223520-jJq.jpg]

[Bild: twingo-21223532-mUK.jpg]

[Bild: twingo-21223545-2k2.jpg]

Ein paar farbliche Sachen innen Smile

[Bild: twingo-21223649-iVU.jpg]

[Bild: twingo-21223704-8dw.jpg]

[Bild: twingo-21223716-mGT.jpg]

Getönte Scheiben und Schwarze MTS

[Bild: twingo-21223821-pPw.jpg]

[Bild: twingo-21223836-1nM.jpg]

Am Samstag brauchte er eine neue ZKD Sad

[Bild: twingo-21223915-IFH.jpg]

[Bild: twingo-21223930-u78.jpg]

Er hat sich bis jetzt ganz gut in die Gruppe eingelebt Very Happy

[Bild: twingo-21224007-YTI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht doch schon super aus ????
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht wirklich gut eingelebt aus. Smile
Sieht so aus als ob dem Cheffe hier Konkurenz machen möchtest.
Aber sag mal sind die 3 alle angemeldet und Du zahlst für alle??? Oder wie regelst Du das mit dem 1111?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Very Happy Nein ich möchte hier niemandem Konkurenz machen Razz

Ich will den 1111 einfach nur ein bisschen schonen Wink

Ja die sind alle drei angemeldet. Habe jetzt ein paar Leute wegen ner Garage angeschrieben. Da wird er dann rein gestellt wenn ich eine bekomme Smile ( bleibt aber angemeldet. kosten alle drei zusammen 120€ im Monat )
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
120 euros nur die KFZ steuer, oder mit versicherung??
(hier in F gibt's keine KFZ steuer....)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nein Steuer kosten die je 81€ im Jahr
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ist noch "ertraeglich"......
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So nach langer Zeit auch mal wieder was von mir Wink

Es ist viel passiert und einiges hat sich geändert.
Den 3er fährt meine Freundin jetzt und ich habe einen Türkisen 2002er. Die beiden weißen bleiben aber natürlich für treffen und Sonntagsausfahrten.

Wir haben lange überlegt was wir aus diesem "Hässlichen" silbernen haufen machen Very Happy

Also habe ich ihn komplett abgeschliffen und meine Freundin hat sich die Farbe antrazit ausgesucht.

[Bild: twingo-01200500-2jO.jpg]

Das hat uns besonders mir nicht gefallen.
Also rot her Very Happy
[Bild: twingo-01200539-pOz.jpg]

Das war noch schlimmer.
Ich habe ihn dann erstmal grundiert. Sah eigentlich ganz gut.
[Bild: twingo-01200636-v5s.jpg]

Wir haben mit einem Garffitti Künstler gesprochen. Das war aber leider ein bisschen teuer.

Zu guter letzt haben wir vor zwei Wochen eine Lösung gefunden. Smile

[Bild: twingo-01200910-Phq.jpg]

[Bild: twingo-01200938-2vd.jpg]

[Bild: twingo-01201000-tSn.jpg]

Auch von innen hat sich was geändert. Neue Sitze aus einem Beach und ein paar farbige Akzente mussten natürlich her

[Bild: twingo-01201324-B4q.jpg]

[Bild: twingo-01201408-CXN.jpg]

Ganz fertig ist er noch nicht. Aber ich habe jetzt drei wochen Zeit Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#9
Huhu Domenic,

der kleine ist ein richtig schöner Hingucker geworden. Finde es ja eh klasse wenn man auch mal was wagt was nicht jeder hat. Musste Sonntag echt schmunzeln als ich den Kleinen gesehen habe. Very Happy


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#10
Das habt ihr beide gut hinbekommen. Es ist sicherlich Geschmacksache, aber ich finde die Idee kreativ und so ist er unverwechselbar - ein Twingo kann eben alles tragen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#11
Harlekin Twingo? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich finds gut, echter Hingucker!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 SnowBlack 1strap 57 60.231 19.01.2019, 15:34
Letzter Beitrag: 16vPower
  Snowblack sein Bruder :) 1strap 47 45.356 21.03.2017, 14:32
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Torsten seine Twingos 98 -2010 Nautor 12 11.881 17.07.2013, 21:57
Letzter Beitrag: Nautor
ZZTwingo1 Twingolino aus Flins-sur-Seine :oops: Antares 4 4.767 06.07.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Antares
  Mein Twingo und seine karos... Ingo - TFNRW 6 7.190 06.04.2003, 20:03
Letzter Beitrag: Gµnne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste