Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black dice 16v
#16
weshalb sollte auch mal alles glatt gehen in sachen zeitplan?!
hängen etwas hinterher aber da das ja nicht grade alles so eilt geht das noch.
die heckklappe ist fast lackierfertig und die neue mh kommt dann ende der woche und wird direkt gecleant.
an der frontstossi verändere ich grade auch noch was Wink
bilder folgen morgen oder die tage, je nach dem wie weit ich komme.
ende nächster woche soll dann gelackt werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
das heck ist nun fertig Smile aber wohin mitm kennzeichen^^ da wo es ist darf es ja nichr bleiben und beleuchtung muss ja auch noch dran..

   

an der front gehts ebenfalls weiter:
erwarte die tage meine neue mh die komplett gecleant wird Smile

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Die Heckschürze gefällt mir richtig gut.
Schade dass das Kennzeichen dort nicht bleiben darf (denke mal zu tief!?!?)

SChon mal an ein selbstleuchtendes Kennzeichen gedacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wolda schrieb:Schade dass das Kennzeichen dort nicht bleiben darf (denke mal zu tief!?!?)
Ja, leider zu tief, passt sonst perfekt. Sad
Ich habe schon mal nach Selbstleuchtenden geschaut, aber die bieten immer nur die normale Länge an, und ich habe etwas kürzere Kennzeichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bin auf das fertig lackierte Ergebnis gespannt. Schaut soweit vielversprechend aus, muss halt nur noch ordentlich beendet werden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
sieht gut soweit aus.
Hab da vorne unter den originalen Neblern was entdeckt^^ gibt es davon Bilder in Aktion (und TÜV) ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
sauber! schaut echt gut aus. bin gespannt wie es fertig aussieht! gut gemacht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
danke für den lob Smile nach dem lackieren waren wir vom ergebnis überrascht, das wirkte noch besser als wir es uns vorgestellt haben.
es wird ordentlich weiter gearbeitet bis zum ende.
wobei ich heute etwas zusammen gefuscht habe. der tankdeckel ging bei mir immer ein wenig auf, habe einen magneten an die karosserie gemacht und einen 6kantschlüssel als gegenstück an die klappe geklebt. hält bestens und lässt sich auch ohne größeren kraftaufwand öffnen Wink

Pink-Panther schrieb:Hab da vorne unter den originalen Neblern was entdeckt^^ gibt es davon Bilder in Aktion (und TÜV) ?
tüv haben die teile, allerdings sitzen sie zu tief... Sad werde sie wohl noch in einen der oberen luftschlitze unterbringen müssen.
bilder in aktion kann ich morgen mal machen.

das farbbild wird sich evtl noch ein wenig verändern. ich bin momentan am überlegen noch ein wenig was mit weiss zu machen, aber da habe ich mich noch nicht festgelegt was es genau wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hm... wie willste das engültig mit dem Kennzeichen lösen? Ne idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
bisher noch nicht wirklich.
per einzelabnahme bekommt man das bestimmt auch nicht tiefer eingetragen oder?
in die schürze einarbeiten wollte ich es nicht unbedingt, da sich dadurch das gesamtbild zu stark ändern würde.
werde morgen mal austesten wie es aussieht wenn es einfach nur höher hängt. 30cm sind doch fürs heck minimum oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hier die Maße:

VA= 20cm
Ha =30 cm

gemessen Unterkante Kennzeichen vom Boden. ( tiefer geht nicht ! )
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
nen kollege meinte 25cm seien das minimum, aber so könnte ich vorne noch tiefer und die front noch ein wenig mehr umgestalten Smile
ich hoffe ich finde noch ne schnelle lösung.
habe keine lust auf aktion mit der rennleitung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
dice7 schrieb:nen kollege meinte 25cm seien das minimum, aber so könnte ich vorne noch tiefer und die front noch ein wenig mehr umgestalten Smile
ich hoffe ich finde noch ne schnelle lösung.
habe keine lust auf aktion mit der rennleitung.

die höhen von mir sind die offiziellen, da führt leider kein weg drum rum...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
die 25cm waren bezogen auf die VA.
ich werde gleich mal ausprobieren wie das ganze an der HA aussehen würde bzw wo es hängen könnte wenn es auf die 30cm-marke hoch geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
es kann weiter gehen Smile
als ich heute nach hause kam fand ich meinen nachbarn mit dem hier vor meiner tür:
   
na wer weiss was da drin sein könnte? Wink
nur so viel, es wird komplett gecleant, dann lackiert und verbaut.
dadurch rücke ich dann meinem ziel wieder etwas näher.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 703.887 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.767 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.259 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.697 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.783 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.199 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.292 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.695 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste