Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner giftzwerg :D
#1
ZZTwingo1 
Hi
fahr jetzt seit 3 wochen Twingo hatte vorher nen Clio aber der wollte nicht mehr soviel wie ich zum Twingo kam.
Jetzt aber zum Twingo selbst Baujahr: 97, wenig rost, alles original, 180.000km gelaufen

ich habe bis jetzt eig. nur meine Magnat Anlage und mein Kennwood Radio verbaut was keine schöne arbeit war zumindest das pluskabel in den innenraum zu bekommen xD

ich lass ma lieber Bilder jetzt sprechen:

[Bild: p200911163801.th.jpg]

[Bild: p200911163802.th.jpg]

[Bild: p200911163901.th.jpg]

[Bild: p200911163902.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
würde mich über kommentare und anregungen sowie vorschläge was man noch machen könnte freuen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wuuhu noch ein Liberty Very Happy siehthaargenau aus wie meiner als ich ihn bekommen hab ^^
Ich hab auch lange gewerkelt bis das plus kabel lag Wink (45min mit nem 8ter holzbohrer durch den gummipropfen für des Heckscheiben wischwasser)
Was willst du denn selber noch so dran machen ?
Ich mein man kann vieles aufwerten durch hier und da ein wenig farbe. Sprich das lüftungsgitte inner Haube mal wieder schwarz sprühen oder durch renngitter tauschen, Innenraum lackieren, stoßstange symetrisch machen Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
meine planung bis jetzt sieht so aus das er tiefer werden soll hab schon ein Fahrwerk im Auge Wink
dann nochn schönen sportendschalldämpfer und übern winter wollt ich mich an die Stoßstangen machen, da sie mir so grau nicht gefallen, endweder werden sie ersetzt oder schwarz lackiert Very Happy
und die Kofferraumhaube will ich noch cleanen sonst bin ich noch ratlos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schickes kleines dingWink
empfehlen würde ich dir andere scheinwerfer & rückleuchten einzubauenWink
vorne klarglasscheinwerfer und hinten chrom oder schwarze rückleuchten..
zu den stoßstangen...hatte vor kurzem auch nen alten twingo bj 97 usw., habe die stangen mit schwarzem kunststoff neu (ATU, ca. 8€) eingescmiert...ist ziemliche arbeit gewesen!!! aber sieht esser aus, wie das grauWink nur als tippWink

... ansonsten feiner flitzer =)
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dose kunststofflack is einfacher Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
danke hatte heute langeweile also hab ich mich schon über die stoßstangen gemacht Wink mach siee morgen fertig und lass dann bilder sprechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So Stoßstangen sind schwarz und wieder montiert. da ich noch farbe übrig hatte hab ich auch gleich die rombe, renaultschriftzug hinten und die lüftungsgitter mit lackiert Smile

[Bild: twingo-07123755-x34.jpg]

[Bild: twingo-07124013-xeL.jpg]
sorry für die schlechten bilder sind mit handy gemacht Wink

[Bild: twingo-07124107-JCR.jpg]

das hab ich heute von ner arbeitskollegin bekommen *grins* dachspoiler
[Bild: twingo-07124200-m3E.jpg]

und hier hab ichn bild vom clio gefunden wie er gerade fortgefahren wird aufm schrotti Sad
[Bild: twingo-07124253-oIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Servuuus, schö, noch weng Unterstützung aus Franken Mr. Green
Die schwarz gelackten Teile machen sich echt gut Smile

Sorry... Aber giftgrüne Kennzeichenhalter und Lautsprecher in der Hutablage geht mal gar ned ...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja die kennzeichenhalter muss ich noch ersetzen sind noch die vom clio hab kurzerhand welche gebraucht werd mich jetzt aber nach schwarzen umsehen Wink du bist wohl auch aus franken??
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jepp, aus Würzburg.

Sind aber noch viel mehr andere Franken da, z.B. Sangheili (HAS), Elepos (BA), Almi (AB), Chriz (WÜ), TwingChing (BT), Aleika (MIL), um nur ein paar zu nennen Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey Hey, du wohnst ja gerade mal 70 km von mir Smile
Und doggyfizzle hats genau richtig gesagt, es gibt schon ein paar Franken hier Smile
Und genau den gleichen Heckspoiler wie ich Very Happy
Der Kleine sieht soweit ganz gut aus Smile

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ha das ist ja cool da müssten sich ja direkt ma die ganzen franken treffen Wink und da du den gleichen Dachspoiler hast musstest du noch was anpassen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
mal wieder was neues nach längerem hab der Heckscheibe nen aufkleber verpasst Smile
[Bild: twingo-11231551-UOH.jpg]
Wir RASEN nicht!!! Wir FLIEGEN nur tief!!! SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 390.765 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.319 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.168 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.091 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.606 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 240.740 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.378 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.795 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste