Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinkeransteuerung
#31
Ja klar, sogar zweimal.
Schau doch auf die Steckerbelegung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
moin ihr beiden.
frage: passt der schaltplan von Jom nicht mehr? bzw ist das eine andere ausführung? und wenn ja welche.....

da hier ja offensichtlich die nummern anders sind
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Beim originalen Stecker Im Twingo gibt es nur eine Belegung, die richtige laut Schaltplan und die von mir kreierte.
Warum weicht meine ab? Weil ich zum Zeitpunkt der Erstellung des WFS Beitrags nicht über die Unterlagen verfügt habe.
Dort liegt ZV Dauerplus und Innenlichtdauerplus, dazu noch Zündungsplus.
Bei der JOM muss man die mitgelieferten Pläne verwenden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ja weil es noch diese gibt mit wegfahrsperre und da ist die blinkeransteuerung oberhalb von anschluss 1-6 zu sehen

[Bild: twingo-04103534-ils.jpg]

die ist aber sonst genau so zu verlegen
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
so, habe fertig, blinkt jetzt wie es soll und die Innenraumbeleuchtung erstrahlt jetzt in einem schicken grün.

Danke


VG
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 gelöst: ZV Blinkeransteuerung und Innenlicht hilli 2 1.755 04.12.2021, 17:15
Letzter Beitrag: hilli
  Blinkeransteuerung ohne Funktion handyfranky 5 4.102 24.01.2018, 15:13
Letzter Beitrag: handyfranky
  Blinkeransteuerung bei ZV Betätigung Tinasz 13 14.317 24.01.2014, 11:58
Letzter Beitrag: Tinasz
  Blinkeransteuerung Klausibub 1 2.163 13.11.2013, 10:43
Letzter Beitrag: 9eor9
  Suche Chirpmodul und Blinkeransteuerung Einbau Tips twingo65 1 2.608 08.12.2004, 16:49
Letzter Beitrag: Ingo -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste