Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinkeransteuerung
#1
Hallo, bin der totale Twingo-Neuling und hab da mal ne Frage. Mein 99er Metropolis hat Zentralverriegelung mit IR-Fernbedienung. Wie ist denn das bei den Twingos aus dieser Zeit, haben die keine Blinkeransteuerung? Also zumindest meiner hats nicht, die Schlösser werden geöffnet und die Innenraumleuchte geht an, aber keine Quittierung über die Blinker. Gehört das so?

Falls das normal ist, kann man das irgendwie nachrüsten??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Normal ist das.
Nachrüsten ist sicher möglich, wird aber in Bastelei ausarten, besonders wenn du verschiedene Signale für auf und zu haben willst.

Dann schon lieber die "große Lösung", nämlich WFS abschalten (verboten beim 99er wenn nicht eine andere zugelassene WFS eingebaut wird) und eine Funksteuerung einbauen. Diese Module haben idR eine Blinkeransteuerung. Darüber gibt es Threads.

http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 gelöst: ZV Blinkeransteuerung und Innenlicht hilli 2 1.720 04.12.2021, 17:15
Letzter Beitrag: hilli
  Blinkeransteuerung ohne Funktion handyfranky 5 4.043 24.01.2018, 15:13
Letzter Beitrag: handyfranky
  Blinkeransteuerung hilli 34 19.791 04.03.2016, 14:27
Letzter Beitrag: hilli
  Blinkeransteuerung bei ZV Betätigung Tinasz 13 14.172 24.01.2014, 11:58
Letzter Beitrag: Tinasz
  Suche Chirpmodul und Blinkeransteuerung Einbau Tips twingo65 1 2.581 08.12.2004, 16:49
Letzter Beitrag: Ingo -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste